E
einAndroid
Neues Mitglied
- 0
Alles klar...Sorry ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Higgins12 schrieb:
der_henk schrieb:Wie man 'nen Screenshot aufnimmt weiß ich, aber trotzdem danke. Geht übrigens auch einfacher mittels gleichzeitigem drücken des Powerbuttons + Leisertaste.
Ich meinte sowas hier: Klick
Also Screenshot + Gerät drumherum, wird aber wohl doch schlicht mit Photoshop o.Ä. gemacht sein.
der_henk schrieb:Wie man 'nen Screenshot aufnimmt weiß ich, aber trotzdem danke. Geht übrigens auch einfacher mittels gleichzeitigem drücken des Powerbuttons + Leisertaste.
Ich meinte sowas hier: Klick
Also Screenshot + Gerät drumherum, wird aber wohl doch schlicht mit Photoshop o.Ä. gemacht sein.
YellaW schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage (hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry) Bevor ich mein Handy mal so "schön" gestalten kann wie Ihr eure vergeht sicherlich noch bisschen Zeit, denn ich scheitere schon an einem einfachen Hintergrundbild.
Kann ich nicht ein Bild aus meinem Album nehmen und als komplettes Hintergrundbild benutzen?
Ich kann immer nur einen bestimmten Ausschnitt des Bildes auswählen und dieser wird dann mega vergrößert und als Hintergrund genommen.
Wieso nimmt das Handy nicht einfach das ganze Bild als Hintergrund?
Oder ist es sooo einfach das ich es mir zu kompliziert mache?
Danke für Eure Hilfe
Der Android-Neuling
Yella
YellaW schrieb:Danke für die Antwort. Also das Bild ist groß genug. Der Ausschnitt den ich wählen kann geht einfach nicht groß genug
Ich kann diesen bis zu einer gewissen Größe ziehen und dann ist´s vorbei.
Sehr seltsam, hab es auch schon mit verschiedenen Bilder versucht, aber keine Chance
LG