G
Galaxybrille
Neues Mitglied
- 3
...hab' seit einigen Tagen update-Hinweis für 4.4 (Telekom) auf dem xz. Auf Grund der zahlreichen negativen Meldungen (akku!!) aber noch nix gemacht.........what should i do (or not)....![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bayernstar schrieb:Kann man die wieder auf die alte zurückbekommen? (Bin zu faul jetzt hier alle Seiten durchzulesen)
Alftaler99 schrieb:warum hab ich gewusst dass ich im juni noch ohne update sitze? ^^
Alftaler99 schrieb:warum hab ich gewusst dass ich im juni noch ohne update sitze? ^^
smart63 schrieb:Ist das ein Drama? Wenn man so manche Postings liest kann man da ja nur froh sein.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Android-Hilfe.de App
Weires schrieb:Warum hab ich gewusst, daß so ein Kommentar hier kommen muss?![]()
Haha willkommen im Club mir geht's nicht anders.warum hab ich gewusst dass ich im juni noch ohne update sitze? ^^
Rudikimh schrieb:Haha willkommen im Club mir geht's nicht anders.
Ich warte wahrscheinlich noch im Juni 2076 auf das update, bei meinem Glück
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Barrac schrieb:Ich hab auch noch nichts.
blackTears schrieb:Ist es nicht bei anderen Herstellern genau anders rum?
Da bekommen erst die brandingfreien Geräte das Update weil die Provider ja ihren Müll erst noch integrieren müssen![]()
anettchen schrieb:Hallo!
Sagt mal, ich hab mir CidGetter aus dem Playstore runtergeladen... nur zeigt der mir nicht an, was ich fürn Handy habe...habs von Otto (D).
Wie erfahre ich, ob ich nen brandingfreies habe, bzw. was für eins ich habe?
unglücklichernutzer;7674770 schrieb:Hab gestern ein bug fix bekommen für Generic Switzerland (0,2mb)
Alles läuft flüssig und Akkulaufzeit wieder stabil