Kitkat Rollout hat begonnen

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute ich sag nur wartets ich hab den Fehler gemacht und hab geupdatet, 4.4.2 hat so viele Bugs und ist viel langsamer als 4.3 der akkuverbrauch ist auch höher.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ja hört auf Ecogamer bereue es auch!

Verstehe ich alles nicht .. performance soll doch besser sein mit 4.4.2 !! soll da nicht sogar 512 ram reichen. Komisch alles

das liegt weniger an kitkat selber sondern meinung nach an der sony software

Stimmt auch wieder.
Blöd das Sony da wohl einiges versaut, schließlich haben die in letzter zeit die beste Software im Android Lager finde ich.

So, bin jetzt von "1271-0334, Generic DE" auf "1270-7298, Generic CE1" umgestiegen.
Die Warterei hält ja niemand aus. :winki: :biggrin:

Zuerst eine Stock 4.3 aus dem Netz geflasht, dann mittels Companion die 10.5.A.0.230 geholt.
Ja, die Paranoia ist ein Hund. :tongue:
Jeweils mit Factory Reset.

Die Aufteilung zwischen Benachrichtungen und Schnelleinstellungen ist echt doof... ein unnötiger "Klick" mehr
Und das Einstellungsmenü ruckelt wirklich wie verrückt... nach dem erzwingen von GPU-Rendering in den
Entwickleroptionen ist es zwar wieder flüssig, aber trotzdem: Testet das überhaupt jemand bei Sony? :confused2: :blink:

Ich vermute mal das ist durchaus gewollt so... man soll sich eben alle paar Monate ein neues Gerät kaufen. :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony will das wir alle auf CyanogenMod umsteigen weil die kriegen es ja mit 4.4.2 hin... xD

Sony will das wir ins ein Z2 kaufen!! ;)

Nach der negativen Erfahrung will wohl keiner mehr Sony kaufen.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe das nicht. Die Geräte können doch nicht so unterschiedlich sein.

Ich hab mir die xda Version runtergeladen, mit Flashtool ohne einen Einzigen Wipe geflasht (also alle Daten und Einstellungen noch drauf), keinen Reset gemacht und das Gerät läuft wie ne 1.

Und wie schon gesagt ist auch der Akku so gut wie noch nie.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

m.fessler schrieb:
Die Aufteilung zwischen Benachrichtungen und Schnelleinstellungen ist echt doof... ein unnötiger "Klick" mehr[/COLOR]

Die Benachrichtigunsleiste mit 2 Fingern runterziehen, dann bist du direkt bei den Schnelleinstellungen. Ich fands früher aber auch einfacher.

• Danke
Reaktionen: m.fessler und Nichts
Schwierig..hab leider nur einen Daumen..aber immerhin. :D

Sieht die UI jetzt so aus wie beim Z2? Könntet ihr mal bitte paar Screenshots machen?

Mfg

BigLeo schrieb:
Sieht die UI jetzt so aus wie beim Z2? Könntet ihr mal bitte paar Screenshots machen?

Mfg

Jap volle Z2 ui

Ich denke werde es ohnehin nicht auf 4.4.2 laufen lassen. Das Z ist ohne Root ja dann praktisch kaum noch nutzbar :-(

Warum ist das Z ohne Root kaum noch nutzbar?

dann versuch mal zB mit QuickPic ein Bild umzubenennen :)

• Danke
Reaktionen: franky_79
wishb0ne schrieb:
Ich denke werde es ohnehin nicht auf 4.4.2 laufen lassen. Das Z ist ohne Root ja dann praktisch kaum noch nutzbar :-(

Und warum rootest du nicht? SD Fix ist doch auch da.
Aber erstmal meckern.