![Alftaler99](/data/avatars/s/246/246041.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EHxL0hsE44.jpg)
Alftaler99
Erfahrenes Mitglied
- 171
Kann es sein das bei der xda Version was anders ist? Anscheinend treten die Probleme nur dort und weniger bei ota auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alftaler99 schrieb:Kann es sein das bei der xda Version was anders ist? Anscheinend treten die Probleme nur dort und weniger bei ota auf
gedhe schrieb:Kann mir jemand sagen, ob das Update für ungebrandete Geräte in Deutschland auch schon verteilt wird?
Alftaler99 schrieb:Telekom geräte haben es. Freie haben noch keins, habe mal ein paar bekannte gefragt mit dem ding
Was "lol"? Mir ist bekannt, dass das länger dauern kann, bis alle das haben, aber unter dem Gesichtspunkt ist die Aussage "Telekom-Geräte haben es" einfach beweisbar falschAlftaler99 schrieb:lol...![]()
Sternenwal schrieb:Was "lol"? Mir ist bekannt, dass das länger dauern kann, bis alle das haben, aber unter dem Gesichtspunkt ist die Aussage "Telekom-Geräte haben es" einfach beweisbar falsch![]()