Kitkat Rollout hat begonnen

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein das bei der xda Version was anders ist? Anscheinend treten die Probleme nur dort und weniger bei ota auf

Alftaler99 schrieb:
Kann es sein das bei der xda Version was anders ist? Anscheinend treten die Probleme nur dort und weniger bei ota auf

Hab meine nicht vom xda

Keine Probleme mit dem Empfang, eher ist er besser geworden

Hier mal paar Tipps
Schaltet Ortungsdienste komplett aus
Google Now aus
Google Synchronisation nur auf das wichtigste beschränken
Das hilft schonmal gegen die Akkuprobleme
Lag konnt ihr wie oben schon gesagt in den Entwicklereinstellungen beheben und so wird das Gerät auch nicht mehr heiß
Also bei mir läuft alles, woe vorher

• Danke
Reaktionen: Alftaler99
Mal eine Frage an diejenigen, die Kitkat bereits nutzen. Wenn ich unter 4.3 eine komplette Sicherung mache und nach der Installation von Kitkat ein Wipe mache kann ich dann die Sicherung wieder aufspielen? Nach dem Update von 4.2.2 auf 4.3 war es nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Also irgendwie denk ich sollte ich noch warten, falls mir mein Z das Update anbietet, oder?
Heiss wird mein Handy auch unter 4.3. Da reicht schon bissl surfen...und ich kann meine Handy am Handy wärmen...

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier in dem Forum und habe mal eine kleine Frage.

Habe heute das Update auf KitKat 4.4 bekommen und wollte euch mal fragen, ob da noch die 4x3 Tastatur vorhanden ist nach dem Update.

Grüße

Der Akku hält deutlich länger als bei dieser vermurksten 10.4.1.B.0.101
Alles läuft flüssiger und sieht schöner aus. Ein super Update!

@franky oha! Bei mir genau das Gegenteil, Akku entlädt im Minutentakt und Ladezeit ist auch länger und es laggt bei mir, dass gabs bei 4.3 nicht..

Kann mir jemand sagen, ob das Update für ungebrandete Geräte in Deutschland auch schon verteilt wird?

Rein haun,
David

Telekom geräte haben es. Freie haben noch keins, habe mal ein paar bekannte gefragt mit dem ding

• Danke
Reaktionen: gedhe
Gibts Erfahrungen, ob es sich eher um Tage oder Wochen des Wartens handelt? ;O)

Können schon Wochen sein, freie Geräte waren bisher immer die letzten.

Ich warte noch. gehe bis max. dienstag aus

Alftaler99 schrieb:
Telekom geräte haben es. Freie haben noch keins, habe mal ein paar bekannte gefragt mit dem ding

Also ich hab mit Telekom noch nix...

Alftaler99 schrieb:
Was "lol"? Mir ist bekannt, dass das länger dauern kann, bis alle das haben, aber unter dem Gesichtspunkt ist die Aussage "Telekom-Geräte haben es" einfach beweisbar falsch ;)

Sternenwal schrieb:
Was "lol"? Mir ist bekannt, dass das länger dauern kann, bis alle das haben, aber unter dem Gesichtspunkt ist die Aussage "Telekom-Geräte haben es" einfach beweisbar falsch ;)

Schon nur habe ich mehrmals gehört dass telekom geräte es schon haben sollen

Beim letzten Update auf 4.3 wurde mein Z, ohne Branding, ca. 3 Wochen nach Erscheinen upgedatet.
Also denke vor Mitte Juni wird das nix.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Android-Hilfe.de App