Kitkat Rollout hat begonnen

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch noch nichts.

Ich auch nicht habe ein freies Gerät und habe momentan die ce1 Version

Ich finde mehr als einem Monat nach release sollte es dann doch so langsam mal auf alle Geräte geschafft haben

Ich denke mal das die freien Geräte direkt die .233er bekommen werden.

Flasht es doch selber mit dem flashtooo, bootloader müsst iht nicht entsperren Garantie habt ihr und mit towelroot rooten bevor die Lücke geschlossen ist, dann habt ihr auch noch root ohne bootloader zu entsperren und somit immernoch Garantie :) Nie Probleme beim Support gehabt

• Danke
Reaktionen: evo_racer
:D ich warte auch noch, aber ich bin das gewohnt von Sony...für das 4.3 Update habe ich 2 Monate warten müssen! Rollout war ja da Ende Dezember und ich hatte es erst Ende Februar bekommen, also weiß ich schon bescheid! ;P
Ist unfassbar wie lange die brauchen, das ist echt nicht mehr akzeptabel...

Barrac schrieb:
Ich hab auch noch nichts.

Same here ...... bin aber auch noch mit 4.3 zufrieden .... habe das Z ja auch erst seit Ostern (base Aktion für 249 Euro) und bereue den Umstieg vom Samsung S3 NULL! :thumbsup:

stephanu schrieb:
Same here ...... bin aber auch noch mit 4.3 zufrieden .... habe das Z ja auch erst seit Ostern (base Aktion für 249 Euro) und bereue den Umstieg vom Samsung S3 NULL! :thumbsup:
Bin auch vom S3 umgestiegen, nie wieder Samsung solange die Touchwiz benutzen

• Danke
Reaktionen: stephanu
Generic_de hat es auch noch nicht :-(
Generic_uk hat es schon seit 2 Wochen...

Verkehrte Welt??

fr1day schrieb:
Ich finde mehr als einem Monat nach release sollte es dann doch so langsam mal auf alle Geräte geschafft haben

Ich habe auch ein freies Gerät und musste beim letzten Update auch ca. 6 Wochen warten. Ich rechne daher frühstens ab Mitte Juli damit.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Android-Hilfe.de App

Lest ihr ihr hier eigentlich auch mit oder jammert ihr nur herum?
Seid doch froh dass ihr es in dieser Version noch nicht habt!

Generic DE ist nun endlich da, aber nicht wie erwartet die .233 sondern die verbuggte .230 naja ich werds trotzdem mal flashen.

hier der beweis -> klick mich

Ich bekomme die 230er auch per OTA seit einigen Minuten angeboten.

Ich lasse das Updaten aber erstmal, bin über's Wochenende 4 Tage im Ausland, da brauche ich das Z mit langen Akkulaufzeiten! :thumbsup:

Für mein Z ist die Version .230 verfügbar über das Update Center. Runterladen oder lieber noch warten?

Die 230 soll ziemlich verbugt sein. Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich updaten.soll.

Wow, vorhin kam die Update Meldung, sogar mal OTA. Ich installiere es gerade mal, hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt, bei noch keinem Z Update von 4.1 - 4.3 und wenn wird es ja "bald" gefixt werden.
Sollte das Phone einen Totalausfall haben, hab ich sogar noch so ein altes Tasten Nokia daheim ;P

Das heute OTA angebotene Katzenfutter läuft hier wunderbar, kein Akkudrain, sehr flüssige Bedienung, ois guad.

hab jetzt auch mal ein paar Minuten damit rumgespielt, finde ja wegen der Optik hat es sich für mich schon rentiert! Da hab ich so lange jetzt drauf gewartet das der komplette Screen blank ist ohne irgendwelche teilweise Transparenten oder gar schwarzen Leisten, gefällt mir ausgezeichnet! Flüssig läuft es wie gewohnt!
Was der Akku sagt, schauma a mal!

@Linn
Hast du in dem Einstellungs-Menü keine Rückler ?

Nein, alles flutscht.