![Bayernstar](/data/avatars/s/101/101199.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.afSqqYC5X-.jpg)
Bayernstar
Erfahrenes Mitglied
- 15
Mittlerweile läuft mein Z mit 4.4 so krass langsam.. Kann man dagegen was tun? Oder kann man nur auf ein Fix warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Update ist aufm Weg musste wartenBayernstar schrieb:Mittlerweile läuft mein Z mit 4.4 so krass langsam.. Kann man dagegen was tun? Oder kann man nur auf ein Fix warten?
tpaulideu schrieb:....
1. Werksreset
2. Alle unnützen Anwendungen deaktiviert.
3. Aktueller Google Play Service
4. Google Now nicht in Betrieb genommen
5. Standortdienste abgeschaltet
6. Android Geräte-Manager in den Google-Einstellungen abgeschaltet
7. Sicherung abgeschaltet ...
Nach 1 Stunde Display-Benutzung steht bei dir Android-System ganz oben? Wo hast du das Akku-Problem im Griff?tpaulideu schrieb:Hallo,
ich habe inzwischen auch die .230. Scheinbar habe ich mit meinen Tricks das Akku-Problem im Griff.
...
Auf dem Screenshot ist rd. 1 Stunde Displaynutzung mit automatischer Helligkeit
Dacool schrieb:Hochemotionale Entscheidungen sind wohl selten sachlich zu begründen![]()
mayday7 schrieb:Was bedeutet das denn jetzt konkret, ich meine wie ist das, wenn ich die updatemeldung wegklicke und warte. Kann man das update ota nochmal bekommen, wenn man es einmal abgelehnt hat?
Bin leider keiner der das selbst flashen würde. Ich möchte lieber warten, bis das Akku problem gelöst ist.
Grüße mayday7