![Alftaler99](/data/avatars/s/246/246041.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EHxL0hsE44.jpg)
Alftaler99
Erfahrenes Mitglied
- 171
Ich warte noch ^^ erstmal muss ich das update bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unglücklichernutzer;7682602 schrieb:Wenn du schon Branding entfernst, hättest du einfach 4.4 flashen sollen
Naja, also nur 1-2 Updates ist schon untertrieben.unglücklichernutzer;7684586 schrieb:Sind 18 Monate immer(muss nicht gewährleistet sein) und die sind Ende Sommer vorbei.
Sony baut zu schnell neue Flaggschiffe deswegen sind nach 1-2 Updates weitere nicht zu erwarten
Aber dann steig ich ehh auf custom Roms um
Ich hab diese hier geflasht:fmercier schrieb:ganz ehrlich: ich bin da nicht durchgestiegen, WO ich die 4.4 stock finden soll
gefunden habe ich ne Menge bei XDA aber noch nicht mal die german4.3stock :-(
und die Fehler, die hier teilweise beschrieben worden sind, lassen mich auch erst mal zurückzucken...
Ich dachte, du meinst insgesamt. Das wären dann jetzt schon 3 neue Android-Versionen.unglücklichernutzer;7685384 schrieb:@franky also 1-2 Updates wären schon 5.0, nie im Leben bekommen wir mehr als 2 neue androidversionen, es gibt einfach zu viele Nachfolger
Laxz schrieb:Ich warte auch schon die ganze Zeit. Hab auch Freies Handy. -.-
Laxz schrieb:Ich versuchs mal hier..
Ich habe das Flashtool und die Version 4.4.2 als ftf datei... Brauch ich ein Unlocked boatloader und Root rechte um die Android Version zu flashen mit dem flashtool?
Alftaler99 schrieb:Vielleicht bekommen ja gerade die freien ein ordentliches![]()
unglücklichernutzer;7685001 schrieb:@fmercier einfach auf xperiablog die schweizer Version laden ist ziemlich Latte ob deutsche oder schweizer Version, ach ja flash lieber nicht...
Besteht nur aus bugs, hab auch den battery bug der gestern in den Medien groß rauskam. Aber update von Sony ist im Anmarsch und wird in den kommenden Tagen für die ersten Geräte bereitgestellt