Kitkat Rollout hat begonnen

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tja, habe das XZ noch nicht lange, erst2 Tage ... den ersten Tag habe ich komplett damit verbracht, das hässliche T-Mobile Branding zu entfernen (ne echt, wie kann man so ein schönes Gerät mit diesem hässlichen weiß*rosa starten lassen?) - in den letzten Zügen der Bränding-Version hat es mir doch tatsächlich kurz noch das Update angeboten aber Bränding weg ist wichtiger!
Nun, ohne Bränding wirds mir nicht mehr angeboten - hätte echt gedacht, dass die gebrändeten Versionen das Update später bekommen und die Freien früher...
so kann man sich täuschen...

fmercier schrieb:
tja, habe das XZ noch nicht lange, erst2 Tage ... den ersten Tag habe ich komplett damit verbracht, das hässliche T-Mobile Branding zu entfernen (ne echt, wie kann man so ein schönes Gerät mit diesem hässlichen weiß*rosa starten lassen?) - in den letzten Zügen der Bränding-Version hat es mir doch tatsächlich kurz noch das Update angeboten aber Bränding weg ist wichtiger!
Nun, ohne Bränding wirds mir nicht mehr angeboten - hätte echt gedacht, dass die gebrändeten Versionen das Update später bekommen und die Freien früher...
so kann man sich täuschen...

Wenn du schon Branding entfernst, hättest du einfach 4.4 flashen sollen

Ich habe ein 14W10 und immer noch kein Update angeboten bekommen, weder OTA noch PC Companion.

14W10 ist auch recht spät, ich hab mit 13W10 und beim letzten update noch 4 Tage länger warten müssen

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

14w was? Was ist das für ne nummer?

Habe 14W15 was heißt das?

unglücklichernutzer;7683558 schrieb:
Habe 14W15 was heißt das?

Wo steht diese nummer?

EDT: Hab sie. Bei mir ist es 13W18

Alftaler99 schrieb:
Wo steht diese nummer?

EDT: Hab sie. Bei mir ist es 13W18

Die erste Zahl steht für Baujahr und die zweite für die Woche denke ich persönlich jetzt

Also 18. Kalenderwoche 13?

Das würde heißen mein neues gerät wäre zu dem zeitpunkt wo ich es gekauft habe 10 monate alt gewesen o.O

Ich hab 13W25

Das Gerät muss bei Kauf dann auch ca. 6Monate "alt" gewesen sein.

Kann man da irgendwie aufs Update schließen?

Alftaler99 schrieb:
Also 18. Kalenderwoche 13?

Das würde heißen mein neues gerät wäre zu dem zeitpunkt wo ich es gekauft habe 10 monate alt gewesen o.O

Ja 18 Kalenderwoche 2013
Meins war zum Zeitpubkt des Kaufes nicht mal 1 Woche alt ahah und die meinten wir haben.nur.noch weiß habe nee gesagt schwarz brstellen sie es,.der ist nach hinten gegangen mit einen haufen Kartons zurück, die tricksen da gerne

• Danke
Reaktionen: Jone1973
Ich hab 14 w 04
Das heißt wo ich meins bekommen habe, war es gerade mal 3 Wochen alt

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

14W06 - also beim Kauf ca. 3,5 Monate alt.:scared:
Geht eigentlich...

Warte dennoch auf das Update...

PS: dauert es dann bis zum 4.4.3 wieder so lange?

dapfostn schrieb:
14W06 - also beim Kauf ca. 3,5 Monate alt.:scared:
Geht eigentlich...

Warte dennoch auf das Update...

PS: dauert es dann bis zum 4.4.3 wieder so lange?

Denke 4.4.3 wird nicht kommen, die überspringen das eher, denn es ist eigentlich nur ein bugfix für Nexusgeräte

Falls überhaupt noch ein update auf die nächste Android Version kommt, was ich sehr bezweifle

Captain_Future schrieb:
Falls überhaupt noch ein update auf die nächste Android Version kommt, was ich sehr bezweifle

Ich denke, dass noch ein Update aufjedenfall kommt, eventuell 2 aber unwahrscheinlich

Sind die 16 monate schon rum?

Alftaler99 schrieb:
Sind die 16 monate schon rum?

Sind 18 Monate immer(muss nicht gewährleistet sein) und die sind Ende Sommer vorbei.
Sony baut zu schnell neue Flaggschiffe deswegen sind nach 1-2 Updates weitere nicht zu erwarten
Aber dann steig ich ehh auf custom Roms um

• Danke
Reaktionen: Alftaler99