keine Übernahme der Rufnummern in den Speicher der FSP

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dreizehner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin, was den Umgang mit dem Xperia Z betrifft relativ unbedarft.
Seit dem letzten von Sony zur Verfügung gestellten Update werden keine Rufnummern in den Speicher der FSE (Audi A4 EZ 09 mit MMI Basic plus und fest eingebauter FSE) übernommen.
Das Telefon ist neu angemeldet.
Ich habe verschiedene Apps wie Bluetooth File Transfer und Bluetooth Phonebook installiert, leider keine Änderung.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch um wieder im Auto die Rufnummern übernehmen zu können?

Danke

Hallo,

habe das selbe Problem in Verbindung mit einer Ego Flash FSE.
Das erstmalige Koppeln und synchronisieren des Telefonbuchs hatte einwandfrei funktioniert (war glaube ich noch 4.2). Koppeln funktioniert immer noch einwandfrei, auch die Abfrage ob auf die Ruflisten und die Kontakte zugegriffen werden darf kommt; aber ein Telefonbuch-Sync. bekomme ich leider nicht mehr hin :-(
Desweiteren habe ich versucht die Kontakte in eine vcf zu exportieren und dann per BT and die FSE zu senden; auch dies schlägt fehl.
Hat noch jemand einen Tipp?

Gruß
Kbert

Dreizehner schrieb:
Hallo,

ich bin, was den Umgang mit dem Xperia Z betrifft relativ unbedarft.
Seit dem letzten von Sony zur Verfügung gestellten Update werden keine Rufnummern in den Speicher der FSE (Audi A4 EZ 09 mit MMI Basic plus und fest eingebauter FSE) übernommen.
Das Telefon ist neu angemeldet.
Ich habe verschiedene Apps wie Bluetooth File Transfer und Bluetooth Phonebook installiert, leider keine Änderung.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch um wieder im Auto die Rufnummern übernehmen zu können?

Danke

Hallo,
habe es jetzt hinbekommen indem ich die Fotos bei allen Kontakten( ca. 8-9 von 331 Kontakten hatten ein Foto) gelöscht habe.
Telefonbuch sync und das senden einzelner Kontakte funktioniert nun.
Ist nicht perfekt aber für den Moment OK.
Kann dies ein 4.3 Problem sein? Bei meinen anderen Handys ( Defy, Razr-i, THL 100S, Wiko Darkmoon und Alcatel OT6040D) hatte ich dieses Verhalten nie.

gruß
kbert