kein zugriff auf das handy

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verzweifelter sohn

Neues Mitglied
0
Hallo
zunächst eines vorweg.
kann durchaus verstehen wenn mir hier jemand nicht glaubt und nicht helfen kann/will.Aber in meiner not möchte ich es wenigstens versuchen.
Ok zur Geschichte.
Meine Mutter ist,bzw. war im besitz eines sony xperia Z1 und hatt das fast ausschliesslich zum telefonieren und fotografieren benutzt.(Bilder habe ich retten können,da sie auf der speicherkarte waren.
Nun ist meine mutter vor ungef.5 wochen völlig überraschend verstorben.
(Auf wunsch kann ich sterbe Urkunde senden)
Nun bin ich also im besitz dieses handy gelangt und kann es aber nicht nutzen,da diese sog. mustersteuerung aktiv ist.<pin war kein problem.Den hatte meine mum mir mal gesagt.
habe beim versuch mich zu erinnern wie dieses muster war,(hab ja oft zugesehen)nun die meldung erhalten dass es zu viele fehlversuche waren.
Mir wurde die möglichkeit der entsperrung über ein googlekonto angeboten. Nun wie gesagt hatte das meine mum nicht,da sies schlichtweg nie brauchte oder nutzte.Ausserdem muss dazu ,wie ich inzw. weiss das wlan aktiv sein,was es auch nicht ist.(hatt wie gesagt nur telefoniert und fotos gemacht).
Schachtel etc. ist auch nix mehr dazu zu finden. Ich denke mal dass es bei dem chaos der wohnungsauflösung schlichtweg verloren ging.War leider nicht das einzige,weshalb ich grad auch noch andere probs mit zb versicherungen etc. hab leider.aber das ist ne andere sache. Habe zu dem handy nur die kabel finden können Lade/USB Mein Handy Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen.Er bot mir nur an es neu zu bespielen für eine kosten rechnung von ca 100 eu.Tja! Nun wisst ihr alles.Wenn ihr mir hier auch nicht helfen könnt oder wollt, werde ich es wohl entsorgen müsssen sprich mülltonne.ist zwar schade darum aber an kosten hab ich durch das plötzliche ableben meiner mum nun wirklich mehr als genug.Aber danke schon mal egal wie es ausgeht. ligrü euer tom

Guten morgen!
Bitte nutze den bereits von sonne01 genannten Link.
Leider können wir in unserem Forum keinen Support zu diesem Thema bieten.
Gruß Ladylike871

Status
Für weitere Antworten geschlossen.