Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab das Sony Xperia Z schon seit ein paar Tagen. Und mir wird kein Update angezeigt. Am Computer nicht und am Handy auch nicht
Hab immer noch 4.1.2 drauf.
Danke
hab es mir durch gelesen.
Ich hab gerade auf der Verpackung gesehen das ich ein Ausstellungsstück gekauft hab.
Kann es vielleicht auch daran liegen?
ok, hab alles runtergeladen. und bevor das Programm eigentlich richtig zu flashen beginnt steht da : "device disconnected "
hab ich was falsch eingestellt? was soll ich machen?
Na ja, die Frage ist halt ob du dich auch genau an die Anleitung gehalten hast und auch die Treiber für den Flashmode und Fastboot installiert hast. Gerät auch mit gedrückter Lautstärke- Taste an den PC angeschlossen?
Sorry, aber wenn du es nicht genauer beschreibst, wie du letzendlich vorgegangen bist, kann unser einer auch nur ins blaue raten. Wir können ja nicht wissen was du wie genau ausführst, das sollte eigentlich einleuchten!
Gruß,
Hab so weit alle Treiber installiert und alles getan wie Sie es beschrieben haben und dann stand da "preparing for flashing" (sorry falls ich es falsch geschrieben hab) und dann" device disconnected"