kein root

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz becker

Gesperrt
0
hi,
ich stell hier meine frage nochmal, weil sie unter anderem link an 95er stelle stand!

also, ich kann kein root machen, hab die 253 Firmware und weder flashtool noch die bin4ry Versionen funktioneren (keine). usb deb und 3rd Party Software ist abgehakt.
außerdem hab ich nachdem alles nichts half ein frisches hardreset gemacht, aber danach funzt immer noch kein root. die Tools brechen bei dem weißen Bildschirm ab, ich wird noch wahnsinnig.

wäre bitte jamand so freundlich mir zu helfen?

p.s. auch die root Tools zuerst starten bringt nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:22 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hast du es mit dem Downgrade auf 434 probiert so wie im ersten Post angegeben?

danke. nein, wie komme ich zurück zur alten Firmware? mit companion? hab kein Register dort gefunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

kann das sein, dass die Datei 744 MB groß ist?? ich downloade gerade die 434 stock german Firmware, oder ist das irgendeine Rom??

dann einfach mit flashtool und nicht gerootetem Handy UND geschloßenem bootloader flashen??

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

aso, weiß jemnand wo ich den originalinhalt des xperia zl ALBUMS herbekomme (nur die fitos nicht den demo mist) hab bei einer root aktion den gesamten speicher gewipt ohne backup versteht sich ...

bei sheiß Google gibt's auch keinen download link, man bekommt mit gewalt nur commerial offers auf die fresse gedrückt

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

ich bin noch nicht lange android user. ich will beim xzl nur die untere navi leiste weg oder transparent und kleiner, oder eine die automatisch aus und ein fährt und die obere statusleiste soll auch transparent sein, und ich hätte gerne andere Buttons, welche firmaware bzw. welche Rom käm da in frage? ich hab nämlich keine Ahnung und kenne vom hören sagen nur CM MOD.

vorallem hätte ich endlich gerne eine funktionerende Version JB 4.2.2 auf sonny kann ich da wohl noch ewig warten.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

wo finde ich eine funktionierende, deutsche Version der 434 Firmware? die einzigste die ich gefunden hab, war eine bei mega und hat nach dem download nicht funktioniert, da das Archiv beschädigt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.