Kein Flash für Xperia Z?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S04er

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mir eben bei O2 das Xperia Z bestellt,aber erst jetzt gelesen,dass es dafür gar keinen Flashplayer gibt. Ich bin jedoch jemand,der zwischendurch gerne mal das ein oder andere Spiel spielt oder über Streamingseiten Filme anschaut. Ist das mit dem Z nicht möglich,oder gibt es da bereits Alternativen?

Das liegt nicht am Xperia Z sondern ist schon seit Android 4.x so. Ich war auch erst mal verwundert weil ich vorher 2.3 hatte.

Ja, ich weiss dass es an Android liegt.Aber gibt es da nun bekannte Alternativen? Wäre schon mieß wenn ich nichtmal nen Film darauf gucken und das komplette Internet öffnen könnte für den Preis..

Du könntest es mal mit der Flashplayer .apk probieren. Ich glaube die gibt es noch bei Chip.de zum downloaden.

Wollte ich ihm auch grad vorschlagen, habe ich gestern erst gesehen als ich noch die ein oder andere nützliuche App gesucht habe. Unter anderem wollte ich mich da über die Erstelllung von Homescreens erkundigen, damit ich ihn so ähnlich designen kann wie du purzelj.

S04er schrieb:
Hallo Leute,
habe mir eben bei O2 das Xperia Z bestellt,aber erst jetzt gelesen,dass es dafür gar keinen Flashplayer gibt. Ich bin jedoch jemand,der zwischendurch gerne mal das ein oder andere Spiel spielt oder über Streamingseiten Filme anschaut. Ist das mit dem Z nicht möglich,oder gibt es da bereits Alternativen?

Flash wird nicht mehr angeboten ab Android 4.irgendwas. Hat nichts mit Sony zu tun, sondern mit Adobe und Google. Alles weitere findest Du (Unmengen an Postings) dort.

Android Jelly Bean auf Android-Hilfe.de

Ich mache jetzt hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.