Kein Fernsehen sendung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gate7

gate7

Neues Mitglied
1
ich kann kein Sendung sehen habe Flash Player installiert.

Habe ein Xperia Sony.

Vielleicht erläuterst Du uns dein Problem mal etwas genauer. So bringt das nicht vieln Achja weil da was mit Flash steht: das geht schon seit Android 4.x nicht mehr.

Hallo,

mal davon abgesehen, dass Deine Infos nun sehr "gering" ausfallen. Was genau willst Du sehen und wo?
@purzelj mit viel Verdrehung und Aufwand bekommt man Flash schon dazu auf dem XZ zu funktionieren, aber eher schlecht als recht und oft streikt es dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch, aber da man ja nicht weiß worauf er hinaus will, warte ich erst mal auf genauere Angaben.:D

Gelangweilter schrieb:
Hallo,
mit viel Verdrehung und Aufwand bekommt man Flash schon dazu auf dem XZ zu funktionieren, aber eher schlecht als recht und oft streikt es dann auch.

?? Klar, installieren muss man Flash extern, aber mitem Firefox zusammen funktioniert Flash (bei mir) absolut einwandfrei, ämtliche Inhalte bei dem das Hox herumzickte, frisst das Z auffallend klaglos.....

Gruss
Keno

Es geht um Griechische Fernsehen Sendung
So bald ich die Sendung sehen will und drauf anklicke kommt die Meldung, Flash Player installiern, brauche Hilfe unbedingt danke

Gibt doch mal den Link dann können wir testen ob es bei uns geht. Habe auch den Flashplayer bisher traten keine Probleme auf

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

4E tv ist die Sendung

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Endlich geschafft danke für die Hilfe

Wie hat es denn jetzt geklappt? Wäre bestimmt hilfreich für diejenigen die mal vor dem selben Problem stehen

Erstens Flash Player auf die extern karte installieren
und mit denn Firefox Browser öffnen,
und läuft prima.

• Danke
Reaktionen: purzelj