Kein 4.2.2 Update für mein C6603?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rooten werde ich sowieso also kann ich den ganzen bloatware Mist ohne Probleme runter schmeißen. Danke für deine Antwort

XZ<3AH

Psycheater schrieb:
ansonsten läuft alles auch mit einer zB O2 SIM (sprich Telefonie, SMS, MMS und die Internet- und MMS Einstellungen)???
Danke für eure Antworten :thumbsup:

Jupp genauso ist es.

Ein kleiner Hinweis. Vodafone ersetzt die Android/Sony-Kontaktapp durch ihre eigene in diesem ROM.

Ah, gut zu wissen. Danke. Wird aber auch deinstalliert. Sowohl die Stock Support App als auch dann dir von VF :thumbsup:

XZ<3AH

Nun wann kommt denn das update :confused::thumbdown:

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Du bekommst es in 5 Tagen, 8 Stunden und 42 Minuten. Aber frag mich jetzt nicht nach den Sekunden, das weiß ich wirklich nicht. :huh:

• Danke
Reaktionen: mullahbeatz, evasion und lkrys
Moin! Hat schon Einer das Update über die Telekom bekommen..???

Update wird grade geladen juhuuu:D:D:D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Auch gerade mein Update bekommen 4.2.2 Build Nummer 10.3.A.0.423 super

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir flog auch heute vormittag das Update der Telekom ein. :thumbup:

Freie Geräte nun auch (zumindest bei mir)

Hallo,

Kann mir vl jmd sagen aus welchem Land mein XZ kommt, ich bin aus Österreich und habe es offen gekauft. 2 Freunde haben das Update bekommen, nur bei mir kommt nichts, weder über PCSuite, SUS noch über OTA.

M.f.G Wöba

Anhänge

• Screenshot_2013-07-16-21-35-20.png
    Screenshot_2013-07-16-21-35-20.png
    149,5 KB · Aufrufe: 392
Sorry für das OT jetzt, aber mit einer Antwort wäre das auch geklärt: Kann ich mir jede Version jedes Landes für das XZ flashen, ohne das ich meine Garantie verliere oder verliere ich meine Garantie wenn ich auf ein freies deutsches Gerät z.b. eine ausländische, branding Version aufspiele?

eagle30 schrieb:
Moin,
die 1270-7689 deutet auf United Kingdom - Generic UK.

siehe auch: [INFO] Xperia Z firmware customizations (region/branding) and SI numbers - xda-developers
[INFO] Latest firmware version per customization (region/branding) {16-Jul-2013} - xda-developers

Wirst wohl nicht umhin kommen, Dir entweder die 3 AT, Orange AT oder T-Mobile AT zu flashen.

Aber wo bekomm ich z.b. die T-Mobile AT Version fürs XZ her, sodass ich Sie flashen kann?
Bzw. macht es einen Unterschied wenn ich mir die unbranded_DE flashe, weil die hab ich.

m.f.G

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, aber ich hab mir jetzt die ungebrandete DE Version aufgespielt und gerootet. Funktioniert auch super und ich bin voll zufreiden damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Na supi,
Danke für die Rückmeldung.

Wie kann das sein, dass mir immer noch kein Update auf 4.2.2 angeboten wurde?

Ich habe ein freies Gerät, aber weder OTA noch über PC Companion Software wird kein Update angeboten.

Das wird bestimmt an Deiner Customization Number liegen.

Entweder postest Du die mal oder flashst ganz einfach eine deutsche Version:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z-forum/445970-sony-xperia-z-c6603_10-3-0-423_o2_vodafone_t-mobile_generic_de_ftf_angebot.html[/OFFURL]

eagle30 schrieb:
Das wird bestimmt an Deiner Customization Number liegen.

Entweder postest Du die mal oder flashst ganz einfach eine deutsche Version:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z-forum/445970-sony-xperia-z-c6603_10-3-0-423_o2_vodafone_t-mobile_generic_de_ftf_angebot.html[/OFFURL]

Meinst Du damit die Build-Nummer? Wenn ja, dann hier: 10.1.1.A.1.1.253

Lade schon diese hier: [STOCK ROM][FTF] Xperia Z (C6603) v4.2.2 10.3.A.0.423 Generic DE (Unbranded/Germany) - xda-developers