Kaufempfehlung? (Detailliert)

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darth01,
nach jetzt nach jetzt 8 Wochen Nutzung kann ich dir sagen das du sehr viel Freude und sehr zufrieden damit sein wirst.
Mit dem Akku wirst gut über den Tag kommen.Vernünftige Einstellungen sind gefragt!
Nach jetzt 8 Stunden mit einigen Whatsaap,sms,Telefonaten,zwei kurze Videos,sowie 10 min Web,zu Hause ständig wlan und relativ schlechten Empfang (allerdings mit dem XZ ist dieser so gut wie bei noch keinem Handy): 76 % Restakku!!
Bin selbst überrascht und sehr zufrieden.

Habe den Nova Launcher drauf

Also so schlecht wie Paddi würde ich die Kamera dann doch nicht beschreiben. Matsch sind die Bilder nicht. Es gibt Handys die machen bessere Bilder. Naja auch wenn noch nicht angekündigt glaube ich schon, dass es noch irgendwann ein Kamera Update geben wird.

Ich habe absolut keine Probleme mit dem Display. Und wenn du eins erwischt, welches einen schlechteren Blickwinkel bekommst, kann dir wenigstens keiner ungefragt aufs Display gucken. Ich weiß eh nicht was alle daran so schlimm finden. Das ist ja kein Fernseher auf dem ich aus jeder Ecke des Raums noch was erkennen will.
Und wenn du es als Navi benutzt, dann drehst du das Handy ja eh in deine Richtung und nicht zu deinem Beifahrer.

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Ok ... also danke an alle!
Ich hab mir gerade gekauft^^ konnte nicht mehr bis Samstag warten xD
habs gerade das erste mal eingeschalten und mir gefällts!
Ich such mich grad nur dumm und dämlich nach dem "Ausschalter" von/für T9 (Autokorrektur)

hab meins von A1, und das displsy hat wesentlich bessere blickwinkel als auf einigen testfotos, anscheinend ist das wirklich glück, aber als navi total zu empfehlen :o
außerdem wirklich, ich guck immer grrade aufs handy, hatte noch keine kritosche situation, in der es unumgänglich gewesen wäre, von der seite aufs display zu schauen und dabei die farben perfekt wahrzunehmen...

Schließe mich fast vorbehaltlos meinen Vorrednern an,
Klar hätte ich gerne wie anno dazumal 1Woche Akkulaufzeit
Klar könnte die Camapp eine halbe Sekunden schneller starten
Klar wäre ich mit einem Xenonblitz einverstanden
Klar möchte ich von Gruppenfotos einzelne Gesichter ausschneiden und Poster drucken können ( eigentlich nicht wirklich):rolleyes:
Klar möchte ich das Display je nach bedarf ausrollen und wieder verkleinern können usw. :D
Tatsächlich aber sehe ich im Vergleich zum HOX keine Unterschiede bezüglich Sichtwinkel, das XZ ist definitiv schneller und weicher beim Benutzen.
Der GPS Sensor ist mit Abstand der beste den ich jemals irgendwo sah und gerade was hier noch nirgends so richtig zur Sprache brachte, die Wasserfestigkeit will ich nie nie niemals wieder vermissen.... !!!
Ansonsten ist das ZX ein grundsolides, ausgereiftes Smartfone mit einer Hardware die definitiv Up to Daten ist.

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit dem ZX, nicht begeistert ( siehe Anfang) aber dennoch glaube ich zumindest für mich ein wirklich geniales Gerät in den Händen zu halten.....

Gruss aus dem jetzt noch grad sonnigen Zürich
Keno

Gesendet von meinem ZX mit der Android-Hilfe.de App

Meine anfängliche Euphorie ist mittlerweile verflogen, Sony hat noch nicht gelernt mit den Kunden umzugehen, die Qualität der Hardware (abgesehen von Blasen unter der original Folie, die ich gleich reklamierte und dann auch noch selbst bezahlen sollte bei einem gerät, was da gerade mal 2 Tage alt war.) entspricht in keiner weise dem Ergebnis, was rauskommt. Schlechte Bildqualität, Freisprech sehr leise und über Headset ist die maximale Lautstärke auch sehr begrenzt. Wundere mich auch nicht, das es bei E... so gar nicht gut mehr läuft. Wollte meins dort verkaufen inkl. Dock und erreichte ein Gebot von 456,01€ bei einen Kaufpreis von 565€ vor 38 Tagen.Werde es wohl tauschen gegen ein Note2 LTE, denn da gibt es auch bei xda mehr.

Unglaublich,
nach jetzt 28 Stunden ohne Laden,über 30 Whatsapps,ca.20 sms,ca.10xkurzen Videos,ca. 15 Telefonaten,ca. 1 h Web,ca.50 Prozent Dauer-Wlan,ca.60 Prozent relativ schlechten Empfang,Display zwischen 40 und 80 %,immer noch 9 Prozent Akku!
Wie zu Nokia Communicator Zeiten,bin begeistert.

In den jetzt etwa 8 Wochen,von Anfang an ohne Unterbrechung,den Stamina-Modus benutzt.Scheint wirklich zu lernen der "Bursche"!Zwei oder dreimal Ergänzungen angekreuzt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Einzig die Led blinkt nicht mehr.

Kann das XZ durchweg empfehlen.

Bin sicher das es kein besseres Gesamtpaket gibt!
Freue mich schon auf schwimmen und Strand.
Empfang ist unübertroffen.

Plus Update,welches mir u.a. Miracast bringt

Einzig,der Reparaturpreis des Displays ist eine Frechheit,ist wahrlich nicht Kundenfeundlich.

daisy19650 schrieb:
und über Headset ist die maximale Lautstärke auch sehr begrenzt.

Per BT? Dann liegt hier das Problem bei der Person, die es bedient.
Ist ein Headset,via BT gekoppelt, dann geht das Headset nur so laut, wie die BT Lautstaerke, am XZ eingestellt ist.

Koppelt man ein BT Geraet, dann erscheint ein Setting fuer BT Lautstaerke. Ist vorher nicht sichtbar. Das auf volle Lautsterke stellen und dann am Headset die Laustaerke normal regeln.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Ich bin soweit doch ziemlich zufrieden mit dem Handy, aber eines wundert mich doch ziemlich - es hat keinen Flash Player?!?!

Das liegt nicht am XZ sondern an Android 4.x und ist bei allen Geräten so.

Nein, ich meine die Kopfhörer, die sind beim S 2 nicht so leise.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

purzelj schrieb:
Das liegt nicht am XZ sondern an Android 4.x und ist bei allen Geräten so.

Ah ok ... das wusste ich nicht

Darth01 schrieb:
Ich bin soweit doch ziemlich zufrieden mit dem Handy, aber eines wundert mich doch ziemlich - es hat keinen Flash Player?!?!

Ich habe einen drauf :rolleyes:

Geh auf Chip.de und guck bei den Android Apps, da kannst du den runterladen :) und per apk einfach installieren.

Im download Paket ist der für ab Android 4 und einer für davor. Achte darauf, dass du den richtigen installierst ;-)

Danke für den Tipp ...
Das komische ist - wenn ich den Browser vom XZ, also Chrome benutze dann geht flash nicht - mit firefox gehts^^ strange

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Chrome unterstützt das auch nicht

Danke für die Antworten, mir hat es ebenfalls geholfen :)

Zurück
Oben Unten