![evo_racer](/data/avatars/s/10/10301.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.wzNT3tNHS4.jpg)
evo_racer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo!
Seit dem ich mein Z auf 4.3 aktualisiert habe via Flashtool (War eine Generic DE Firmware) habe ich arge Probleme Apps zu installieren bzw. zu updaten. Es wird in 98% der Fehler 920 und 927 gemeldet.
Meine bisherigen Versuche:
- Playstore Daten und Cache gelöscht
- Playstore Update deinstalliert
- Google Konto gelöscht und wieder hinzugefügt
- Telefon neu gestartet
- Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- Telefon mit der selbigen Firmware wie oben beschrieben neu geflasht
Ich habe zeit gleich den Playstore auf dem S4 Mini meiner Mutter und auf dem S4 Active meines Vaters getestet und diese funktionieren anstandslos.
Meint ihr es würde was bringen eine andere 4.3 Firmware als die Generic DE zu flashen??
Bitte um schnelle Hilfe, was bringt mir ein Smartphone mit AppStore ohne die Funktion Apps zu laden?
Danke schonmal im vorraus
cu
evo_racer
Seit dem ich mein Z auf 4.3 aktualisiert habe via Flashtool (War eine Generic DE Firmware) habe ich arge Probleme Apps zu installieren bzw. zu updaten. Es wird in 98% der Fehler 920 und 927 gemeldet.
Meine bisherigen Versuche:
- Playstore Daten und Cache gelöscht
- Playstore Update deinstalliert
- Google Konto gelöscht und wieder hinzugefügt
- Telefon neu gestartet
- Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- Telefon mit der selbigen Firmware wie oben beschrieben neu geflasht
Ich habe zeit gleich den Playstore auf dem S4 Mini meiner Mutter und auf dem S4 Active meines Vaters getestet und diese funktionieren anstandslos.
Meint ihr es würde was bringen eine andere 4.3 Firmware als die Generic DE zu flashen??
Bitte um schnelle Hilfe, was bringt mir ein Smartphone mit AppStore ohne die Funktion Apps zu laden?
Danke schonmal im vorraus
cu
evo_racer