kann handy nicht ausschalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dangerde

Neues Mitglied
0
Halle,

seit kurzen hängt mein sxz irgendwie fest und ich kann es auch nicht ausschalten.
und zwar hängt es seit ein Neustart fest https://www.dropbox.com/sc/pw4mqmhllmo5zd7/U47IToFVse

was kann ich tun ? hab nicht wirklich die zeit zu warten bis der Akku alle ist...bzw würd gern wissen wieso er das macht.

edit : ok power und vol + gleidchzeitig drücken hilft...zumindest für Neustart

kann man das nicht löschen irgendwie bin blaub ich auch falsch hier bei costum roms

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich stark nach nem Bootloop an, kenne das von dem Samsung-Bereich, da ich auch Samsungnutzer bin :D
Ich würde vielleicht mal nen Fullwipe machen und Cache wipen/dalvik cache wipen und danach die Custom ROM Neu installieren..

Mfg

kommst Du noch ins Recovery? Der Bootloop ist unmittelbar nach dem starten. Bei Die ist vermutlich ein Prozess abgestützt.

ja komm wieder ins recovery...mein Problem war nur das ich es nicht ausschalten konnte.
mit power + lautstärke hoch konnt ich es zwar neustarten aber halt nicht komplett aus.
recovery gibt's nicht bei der Version 4.3 Google Edition.
mit fastboot neuen kernel geflasht für recovery.
im recovery hab ich die Google Play zip neu flashen können und es geht wieder.

ich würde aber erstmal doch lieber wieder eine officelle von sony haben wollen da bei beiden 4.3 die ich getestet habe einige apps nicht gehen die ich z.z brauch.

finde aber irgendwie nicht wirklich ne originale