R
rima10
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe seit 4 monaten das xperia Z und bin damit auch sehr zufrieden.
Leider habe ich heute in der uni etwas komisches festgestellt. Ich wollte was fotografieren und musste erkennen das auf den fotos an mehreren stellen schwarze punkte sind.
Diese punkte waren vor kurzem noch nicht da... Ich habe mal ein bild hochgeladen und die besagten stellen rot umkreist.
Directupload.net - 68gjxukz.jpg
Dreck kann ich mit sicherheit ausschliessen.
Ich muss zugeben mir ist mein handy in den letzten 3 tagen 2 mal hingefallen, aber ohne sichtbaren schaden zu nehmen.
Kann dadurch etwas an der linse kaputtgegangen sein?
Wenn ich in den video modus wechsel sind die punkte immernoch vorhanden, aber wackeln hin und her, wenn ich das handy schwenke.
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
Ich habe seit 4 monaten das xperia Z und bin damit auch sehr zufrieden.
Leider habe ich heute in der uni etwas komisches festgestellt. Ich wollte was fotografieren und musste erkennen das auf den fotos an mehreren stellen schwarze punkte sind.
Diese punkte waren vor kurzem noch nicht da... Ich habe mal ein bild hochgeladen und die besagten stellen rot umkreist.
Directupload.net - 68gjxukz.jpg
Dreck kann ich mit sicherheit ausschliessen.
Ich muss zugeben mir ist mein handy in den letzten 3 tagen 2 mal hingefallen, aber ohne sichtbaren schaden zu nehmen.
Kann dadurch etwas an der linse kaputtgegangen sein?
Wenn ich in den video modus wechsel sind die punkte immernoch vorhanden, aber wackeln hin und her, wenn ich das handy schwenke.
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: