![Sabine von M](/data/avatars/s/317/317198.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.-_DbnFWqkQ.jpg)
Sabine von M
Neues Mitglied
- 0
Hilfe!!!!! ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
bei meinem ca 6 Monate altem xperia Z hatte sich gestern mehrmals die Kamerafunktion aufgehangen....Nachdem ich das Handy komplett aus und an gemacht hatte, war die Kamera App weg!
Also nicht nur auf dem Startbildschirm, sondern wirklich nicht mehr unter den installierten Apps aufgeführt.
Eine Wiederherstellung einer Sicherung hatte ich dann anschließend auch wieder gemacht....aber immer noch nix.
Hat da jemand Erfahrungen bzw selbst passiert...und wie kann das passieren, dass die APP verschwindet?
Wer kann mir helfen???? Wo kann ich mir diese App wieder runterladen? Ich hatte schon bei u.a. bei Sony nachgesehen, aber keine Hinweise gefunden....![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
bei meinem ca 6 Monate altem xperia Z hatte sich gestern mehrmals die Kamerafunktion aufgehangen....Nachdem ich das Handy komplett aus und an gemacht hatte, war die Kamera App weg!
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Eine Wiederherstellung einer Sicherung hatte ich dann anschließend auch wieder gemacht....aber immer noch nix.
Hat da jemand Erfahrungen bzw selbst passiert...und wie kann das passieren, dass die APP verschwindet?
Wer kann mir helfen???? Wo kann ich mir diese App wieder runterladen? Ich hatte schon bei u.a. bei Sony nachgesehen, aber keine Hinweise gefunden....
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)