Kalender Frage

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
28
gibt es die möglichkeit das man im kalender feiertage und ferien in einen anderen farbe anzeigen lassen kann?

beim samsung hat er es von google übernommen.

beim yz wird alles in rot angezeigt trotz das bei google verschiedene farben angelegt sind.
thx

Normal sollte er die Kalenderfarben von Google übernehmen.

Ich muss jedoch gestehen, dass Ich auch die "Google Kalender" App draufhabe, eventuell übernimmt das dann die Stock App ?!

Da du so oder so Google Kalender nutzen möchtest, würde Ich der einfachheitshalber selbige dafür verwenden.

LG meet

also im stock ändert sich nix dann. denke das wird nicht anders gehen.

Hallo zusammen,

bin ein Grosser Fan vom Googlekalender, im Chrom währen der Arbeit ist immr eine Seite mit dem Googlekaneder offen das ich Termine notieren kann, super sachen und dann werden Sie mit dem Handy synchronisiert das mich dies dann erinnert super sachen neuerdings nutze ich bei meinem Main PC und Netbook (bei beiden ist Win7 das System) eine Kaelnderminiaturanwendung die mit Google verknuepft ist also sehe ich alle meine Termine und auch demnach benachrichtigungen wenn einer faellig ist auf dem Desktop super sache. Das es uebersichtlicher wird mit den vielen Terminen nutze ich verschiedene Farben.

Zu meiner Frage:

Ist es moeglich das jeder Termin automatisiert eine andere Farbe bekommt ? Standardfarbe ist ja dunkelblau leider muss ich dies jedes mal aendern das nicht alles blau ist also z.B. dunkelblau,gruen,rot,geld,orange etc.pp.

Gibts was das das Farben automatisiert bei jedem Termin andres gewaehlt werden ? z.B.

Termin 14:00 rot
Termin 15:05 grau
Termin 16:12 rosa
Termin 17:34 cyan

Bin um Antworten oder Verbesserungsvorschlaege dankbar wie ich den Kaelnder uebersichtlicher gestallten kann :)

Geht afaik nicht.

Ich habe 5 oder 6 Kalender, wodurch die Farben halt anders sind. Ggf wäre das eine alternative ?

Aber zeitabhängig wüsste ich da jetzt leider nichts.

Lg meet

Kann man dann die erstgewählte Farbe von einem Termineintrag fest einstellen ?
Normal ist es ja dunkelblau, kann man z.B. gelb einstellen ?

wenn wie :D ?!

Hier unter Einstellung und entsprechendes Konto:

ahavuvyd.jpg

e2a2upe8.jpg

Lg meet