H
hc_core
Neues Mitglied
- 3
Guten Tag!
Folgendes Verhalten: Wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist bei gefühlten 50% der Verbindungen der interne Lautsprecher deaktiviert. Ich höre dann gar nichts und muss meinen Gesprächspartner auf Lautsprecher stellen um Telefonieren zu können. Teilweise deaktiviert sich der Speaker auch mitten im Gespräch.
Ich hatte zwischenzeitlich den Verdacht, dass es nur passiert, wenn mein gegenüber ein IPhone nutzt - sicher bin ich mir dabei aber nicht.
Ebenfalls habe ich das jüngste Software-Update in Verdacht, weil davor diese Probleme nie aufgetreten sind.
Einen Hardware-Defekt schließe ich aus, weil der Lautsprecher ja manchmal geht und ich das außerdem über das Service-Menü geprüft habe.
Geräte-Reset hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Danke und Gruß
Folgendes Verhalten: Wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist bei gefühlten 50% der Verbindungen der interne Lautsprecher deaktiviert. Ich höre dann gar nichts und muss meinen Gesprächspartner auf Lautsprecher stellen um Telefonieren zu können. Teilweise deaktiviert sich der Speaker auch mitten im Gespräch.
Ich hatte zwischenzeitlich den Verdacht, dass es nur passiert, wenn mein gegenüber ein IPhone nutzt - sicher bin ich mir dabei aber nicht.
Ebenfalls habe ich das jüngste Software-Update in Verdacht, weil davor diese Probleme nie aufgetreten sind.
Einen Hardware-Defekt schließe ich aus, weil der Lautsprecher ja manchmal geht und ich das außerdem über das Service-Menü geprüft habe.
Geräte-Reset hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Danke und Gruß