B
Battler154
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Ich habe bei meinem Xperia Z seit dem Update auf 5.1.1 keine mobilen Daten mehr und auch kein Netz. Nachdem ich alle möglichen Lösungsvorschläge probiert habe, dachte ich Flash ich mal ne Custom Rom. Vielleicht klappts ja.
Klappte natürlich nicht...
Also habe ich die Generic Stock FTF geflasht (mit dem Flashtool und dem EMMA Tool von Sony). Auch keine Besserung.
Ich habe bei meinem Xperia Z seit dem Update auf 5.1.1 keine mobilen Daten mehr und auch kein Netz. Nachdem ich alle möglichen Lösungsvorschläge probiert habe, dachte ich Flash ich mal ne Custom Rom. Vielleicht klappts ja.
Klappte natürlich nicht...
Also habe ich die Generic Stock FTF geflasht (mit dem Flashtool und dem EMMA Tool von Sony). Auch keine Besserung.
So jetzt kommt das komische. Seit dem Flash ist meine IMEI anders???? Wie kann das denn sein? Ist die nicht gerätespezifisch fest "verankert"?
Also zumindest steht auf meinem Beleg von Vodafone eine andere IMEI als ich jetzt aktuell habe. Ich weiß zwar nicht ob die von vornherein gestimmt hat, aber Vodafone wird mir ja kein Handy mit der falschen IMEI gegeben haben...