T
thrash001
Erfahrenes Mitglied
- 13
bei der root methode wird das handy gewipt oder bleiben die daten erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derhesse2002 schrieb:HAllo
*kann mir einer helfen, ich wollte mein xperia z rooten, habe das auch mit dem fastboot gemacht Rote mänchen kamm und geht nciht mehr weg nach 10 sec startet es sich neu und das rote mänchen kommt immer weider was kann ich tun :-((((
HILFEE*danke schon mal
TheRealKingS schrieb:Hallo zusammen,
Habe zwar schon mal hier im Forum gepostet, war aber wohl falsches Thema ;-). Also hier ein neuer Versuch: Habe am Dienstag Abend über den PCC die neue Firmware auf das Xperia Z installiert. Läuft auch sauber und flüssig. Bin danach hergegangen und habe mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v16) gerooted. Klappt soweit auch, nur habe ich seit dem ein kleines Lockscreen Problem:
Wenn der Lockscreen drin und der Bildschirm aus ist und ich dann versuche, dass Handy einzuschalten, dann flackert der Lockscreen zwar kurz auf, aber der Bildschirm wird wieder schwarz. Passiert ein paar Mal und dann geht es plötzlich wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme?
maddy65 schrieb:Habe die Lösung grade selber gefunden.....
Lockscreen deaktivieren und danach wieder aktivieren, dann sind die Probleme weg
TheRealKingS schrieb:Letztes Update: Nun geht es wieder - bei mir lag es an LightFlow, einer App, um Benachrichtigungen zu konfigurieren
Calsonic schrieb:erfolgreich getestet auf: 10.3.A.0.423