evasion
Enthusiast
- 403
Gut Gut, freut mich, bin aber jetzt weg, muß morgen früh wieder 3:30 Uhr raus. Viel Spass noch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weires schrieb:Hat denn jetzt schon jemand ein funktionierendes Recovery, das auch nach dem zweiten Start läuft?
Weires schrieb:Hat denn jetzt schon jemand ein funktionierendes Recovery, das auch nach dem zweiten Start läuft?
BETA Änderungen:
Beta-Versionen werden nur auf erscheinen -=- [NUT]'s XDA download page -=- und sobald genug Leute darüber zu berichten, um feine arbeiten werden sie in den OP zu bewegen, wie eine veröffentlichte Version.
Version 2.5 :
exFAT-Unterstützung hinzugefügt, wird es den Kernel-Module vor der Montage der SDCard1.
Vereinfachte keychecking und in den Prozess machte es auf der Arbeit Doomlord die durchgesickert 4.2.2 Release: Needs Testen!
Sollte OK arbeiten jetzt für die ZL 4.2.2 ROM: Needs Testen!
Sollte nun auch auf dem Tablet arbeiten Z: Needs Testen!
Ein Problem mit XZDualRecovery Zuhörern nicht getötet wird. Dies wurde möglicherweise verursacht ein Problem mit der NFC-Empfänger bei einigen Modellen.
Psycheater schrieb:Mist, kleines Problem festgestellt: Habe mir heute Abend per Flashtool die .423 aufs Handy gezogen und per Skript gerootet (Bootloader Locked) und wollte nun mit der App "Root App Delete" die Bloatware runterschmeißen. Das geht aber nicht, es lässt sich gar nichts von den System Apps deinstallieren
Liegt das an 4.2.2 oder an der App, das die vllt noch nicht für 4.2.2 ausgelegt ist?!?
Und falls dem so ist, hat jemand eine alternative App die ich benutzen kann um FB & Co zu deinstallieren??
Danke schonmal für eure Antworten
Andronja schrieb:sooo, habe mal folgende Beta ausprobiert..: http://www.fun-industries.nl/xda/?dlid=bG9ja2VkZHVhbHJlY292ZXJ5Mi41LUJFVEEud2luZG93 cw====
runtergeladen, damit Revovery aufgespielt (habe SuperSU gewählt)...