[How-To] [LB] [UL] Root und Bootloader unlock - Anleitung

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann Abwarten und Tee trinken...

Nur so aus Neugierde: Wieso hast Du den BL eigentlich wieder geschlossen? Test? :D

Hallo

Ja die Dummen sterben nicht aus:flapper: und ich wollte das testen , vom ArcS bis zu Xperia S gab es diese Probleme nicht.
Aber Sony scheint jetzt beim Z etwas geändert haben.

Mein Xperia funktioniert tadelos nur ohne Root und offenen Bootlader.

Hey!

Nun ja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hoffen wir mal, dass DL was einfällt. Ansonsten musst halt darauf hoffen und warten, bis ein Rootzugriff auch ohne offenen BL möglich ist!

CU

Hallo leute, nach dem ich Fastboot gemacht hab startet mein Handy nicht mehr. Das LED leuchtet Blau, und geht nicht mehr aus, auch wenn usb getrennt ist, bleibt es an, kann mir einer helfen, wie ich das handy wieder zum laufen bekomme? Es erkennt nichts mehr am pc nix....bin fertig mit dfen nerven

Hallo

Keine Panik;)

Drücke den Ein/Ausschalter und Lautstärke lauter (nach oben) zusammen und halte sie gedrückt bis du ein 3 faches Vibrieren bekommst.

Danach nur den Einschaltknopf drücken und es müsste starten.

Es tut, so ich hab da jz den recovery modus drauf gemacht, und mein handyx startet nur noch im recovery, wie bekomm ich das wieder weg, alles per fastboot gemacht

Mach einfach so, wie Ikrys Dir empfohlen hat. Wenn Du nicht so vorgehst, bist Du in einer Schleife (Recovery > Boot > Recovery usw).

Daher [Power] und [Vol+] gleichzeitig gedrückt halten, bis sich das Ausschalten des Gerätes mit 3x Vibrieren ankündigt. Danach kannst Du es wieder wie gehabt einschalten.

nein startet auch immer noch im recovery modus

Hallo

Welches Telefon hast du ?6603 oder 6602 ohne LTE

Es gibt zwei Möglichkeiten: beim 6603

1.Du flasht dir eine ftf Rom wie diese hier mit dem Flashtool musst dann aber wieder rooten und recovery flashen oder
2. Du kopierst dir eine Custom- Rom wie diese hier auf deine externe Speicherkarte mit dem PC und dann steckts du sie ins Xperia.
Starte im Recovery was du ja kannst und installiere das Rom.

Dauert etwas beim ersten Start.

Hab leider ein Xperia T

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

ich brauch nur ein flashtool für das xperia t, wie heißt das flashtool?!

Ist hier nicht Xperia Z? :D

Matze_V schrieb:
Hab leider ein Xperia T

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

ich brauch nur ein flashtool für das xperia t, wie heißt das flashtool?!

Hier geht es um das xperia Z !!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

kann man das wieder rückgängig machen und hat man noch garantie ?

wenn ich fastboot.exe -i 0x0fce getvar version eingebe steht bei mir WAITING FOR DEVICE. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Dann wird das Gerät von fastboot nicht erkannt. USB debugging unter den developer Optionen aktiviert?

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

USB debugging ist angeschaltet

Treiber nicht installiert?

ist installiert

Geh mal in den fastboot modus und gib dann in der Eingabeaufforderung <fastboot reboot> ein.