H
Higgins12
Stamm-User
- 206
.. ohne WiFi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannes123 schrieb:Es gibt übrigens seid 5 Stunden cyanogen mod 10.1
- sent from xperia s -
angelstriker schrieb:woher weist du das hab nix gefunden auf der cyanogenmod seite
Gelangweilter schrieb:Bei XDA nachschauen.
Klaus N. schrieb:Da werde ich evtl. mal Dein Angebot annehmen. Habe mir jetzt erstmal den Bootloader Unlock-Key senden lassen. USB-Treiber und Fastboot habe ich bereits installiert.
Werde mich heute Abend mal dran machen; muss ja danach alles neu einrichten, da die SD-Karte (ich denke nur die interne?) formatiert wird.
CU
Pütz;5204476 schrieb:Man sollte vielleicht sicherheitshalber nochmal ausdrücklich erwähnen: Wenn man den Bootloader unlocked kann man bestimmte DRM Inhalte nicht mehr nutzen und auch beim Sony Walkman Player fallen bestimmte Features weg. Das ist soweit nachvollziehbar und üblich - allerdings wird wohl auch die dauerhaft Bravia Engine 2 deaktiviert! (zumindest bis die irgendwie wieder reingemodded werden kann)