J
juegge
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mein Xperia Z startet plötzlich nicht mehr.
Hatte es am Ladegerät da war es auch noch an, dann nur abgesteckt und plötzlich ging NICHTS mehr.
Weder einschalten, noch Reaktion bei der verbindung mit KLadegerät oder PC.
Hardreset (Power +Volume UP) - ebenfalls Ohne reaktion.
Hab jetzt mal den Deckel entfernt und den Akku abgesteckt undwieder dran - alles wiederholte - ebenfalls ohne erfolg.
Einzige änderung mit abgestecktem Akku und angeschlossenem Ladegerät leuchtet dir rote LED für ca. 5 Sekunden - geht dann aber wieder aus und es passiert weiter nichts.
Habt Ihr evt. eine Idee was ich noch tun kann .
Gerät hat leider keine Garantie mehr und war schon bei w-Support - diese wollten das Display austauschen - was ich abgelehnt habe.
Danke.
Gruß Jürgen
mein Xperia Z startet plötzlich nicht mehr.
Hatte es am Ladegerät da war es auch noch an, dann nur abgesteckt und plötzlich ging NICHTS mehr.
Weder einschalten, noch Reaktion bei der verbindung mit KLadegerät oder PC.
Hardreset (Power +Volume UP) - ebenfalls Ohne reaktion.
Hab jetzt mal den Deckel entfernt und den Akku abgesteckt undwieder dran - alles wiederholte - ebenfalls ohne erfolg.
Einzige änderung mit abgestecktem Akku und angeschlossenem Ladegerät leuchtet dir rote LED für ca. 5 Sekunden - geht dann aber wieder aus und es passiert weiter nichts.
Habt Ihr evt. eine Idee was ich noch tun kann .
Gerät hat leider keine Garantie mehr und war schon bei w-Support - diese wollten das Display austauschen - was ich abgelehnt habe.
Danke.
Gruß Jürgen