"full wipe" nicht möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

P.Grönemann

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
ich habe schon gegooglet und alles habe aber bisher nichts wirklich hilfreiches gefunden. Zu meinem Problem:

Heute die neueste nightly von cm11 geflasht. Nach der Eingabe von meinem Pin kommt: you need to wipe your data partition or your device will be unstable.Ich hatte das selbe Problem schon einmal mit meinem sxs da hat es gereicht alles zu formatieren und die rom neu aufzuspielen. Bei meinem Xperia Z leider nicht so. versucht zu wipen mit cwm, twrp und Konsorten kein Erfolg Fehlermeldung bleibt. Versucht mit flashtool die stock wieder auf zu spielen und gleichzeitig einen fullwipe durchzuführen. Die stock läuft jedoch bleiben dauerhaft rund 6 Gb beständig auf meinem Handy und beim versuch wieder Cm11 zu flashen die Fehlermeldung: you need to wipe your data partition or your device will be unstable. habe es auch schon mit der pc companion versucht auch kein erfolg. Bin für jede Idee oder Lösung dankbar. :confused2:

MfG
P.Grönemann

Vielleicht ist es einfach nur eine normale Meldung die immer kommt?
Mach doch einfach n fullwipe Nachm romflash,sobald das geschehen ist einfach restart und wenns dann doch noch Probleme gibt meldest du dich.:)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Das passiert immer wieder unter cm11 oder unter anderen Roms nur auf der Stock kommt die Meldung nicht. Zudem kommt dazu das sich mein Speicher beim wipen nicht leert und dadurch der Fehler entsteht.

Mfg
P. Grönemann

Hat sonst noch irgendeine Lösung für mich?