Für Xperia Z Käufer - 25€ für dein SEN Konto

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goldtitan schrieb:
Wie bekomme ich Apps für das XZ? Ein paar Seiten vorher hat jmd was von einem Playstation Store gesprochen...? Wo ist der ?

//edit:
http://playstation.com/psm/store/en.html

Wie meinst Du das?
Du meinst doch nicht grundsätzlich Apps, sondern Playstation Apps, oder?

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Vielleicht für alle Österreicher hier interessant: Hab heute beim Support angerufen und die Antwort war: Österreich nimmt an der Aktion nicht Teil. Auch das Ändern der Ländereinstellungen hilft nichts.

• Danke
Reaktionen: _Mike_
Hätte mich auch gewundert ;-) Genauso wie das hier :)
tymyte3e.jpg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass man mit dem Tablet mehr Codes anfordern kann.

Hab es zumindest 3x versucht, aber 2 davon nicht eingelöst, weil ich gelesen habe, Sony kann das zurückfordern (wenn ich mich auch frage, wie, wenn sie keinen Namen haben).

Bei mir geht es, wenn man die App Privilege deinstalliert, neu installiert und den Special Offer Code (den man beim Tablet eingeben muss) nochmal eingibt, geht es wieder. Und immer wieder. App einfach immer neu installieren.

ROFL, ist wirklich so, ging gerade 3x in Folge, hab 3 Codes bekommen. o.O

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, könntest du mir einen von diesen Codes schicken? Habe als Österreicher leider nicht die Chance selbst an einen ranzukommen:(

Zockervater schrieb:
Coole Sache, könntest du mir einen von diesen Codes schicken? Habe als Österreicher leider nicht die Chance selbst an einen ranzukommen:(

Ich trau der Sache aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Code nach Ablauf der Aktion noch gültig ist, wenn man ihn innerhalb der Aktion angefordert und bekommen, aber noch nicht eingelöst hat?

steini0509 schrieb:
Weiß jemand, ob der Code nach Ablauf der Aktion noch gültig ist, wenn man ihn innerhalb der Aktion angefordert und bekommen, aber noch nicht eingelöst hat?

Dann ist der mit Sicherheit noch gültig. Man kann sich ja auch jetzt ne psn Karte kaufen und erst im 2 Monaten einlösen...

Aber die Möglichkeit sich noch einen solchen Code zu erstellen ist nicht mehr vorhanden, oder? Habe mein XZ erst am 15.07. Gekauft..

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Tablet Xperia Z geht es noch bis 31. August.

Mit dem Smartphone ging es nur bis 31.Juli

Konnte auch mit dem Handy zwei codes anfordern.

denkt ihr sony fordert den zurück? aber wie wollen die das machen? mit IP rausfinden? Man muss ja kein namen nix angeben...

An alle die auch zwei codes damals erhielten: musstet ihr einen wieder zurückgeben? irgendwas von sony gehört?