Ö
Östrogen
Neues Mitglied
- 2
Richtigtaigatiger schrieb:Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines XZ und möchte es gern rooten, aber das klappt mit der DooMLoRD-Methode bei der aktuellsten FW 10.3.1.A.2.67 offenbar nicht.
Das ist auch richtig.taigatiger schrieb:Nach dem Flashen des Kernels der alten FW 10.3.A.0.423 - wie dort als WorkArround vorgeschlagen - geht erst einmal WLan nicht mehr, was nicht so tragisch wäre, aber der Rootprozeß mi der DooMLoRD-Batch-Datei runme-win.bat wird mit Fehler abgeschlossen, weil gemeldet wird, daß die Version ...2.67 nicht unterstützt wird.
M.M. hast du einen Fehler beim Flashen gemacht (Treiber installiert?)
Glaube nicht das der Kernel geflasht wurde.taigatiger schrieb:Geflasht wurde nur der Kernel, so dass die Versionsnummer nicht geändert wurde.
Schau nach der Verbindung mit dem Z.taigatiger schrieb:Sony PCCompanion macht dann anstandslos ein Update auf die aktuelle Version und tauscht dazu offenbar nur den Kernel aus, weil es nur wenige Minuten dauert. Danach funktioniert wieder alles wie vorher.
Wer weiß was und kann dazu was sagen? Warum klappt das Routing nicht? Ich habe selbstverständlich "USB-Debugging" und "externe Quellen" freigeschaltet.
Ich möchte gern Root haben wegen Titanium und rSAP.
Nur eine Sitzung laufen lassen.
PCCompanion u. ä. deaktiveren.
NUR FLASHTOOL
taigatiger schrieb:Gruß
taigatiger