H
hardegara
Neues Mitglied
- 0
Hallo ans Forum!
Hatte mal das Display meines Xperia Z kaputt gemacht. Habs eingeschickt und nach 2 Wochen wiederbekommen. Daten sind natürlich weg, was nicht weiter schlimm wäre, hätte ich meine SD Karte nicht verbummelt.
Ich stehe gerade vor zwei Problemen:
1. Entweder ich habe eine Software, die mein Xperia Z auf dem Mac erkennt, aber keine Data Recovery machen kann, oder (Sony Bridge for Mac)![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
2. Ich habe eine Software, die Data Recovery machen kann, aber mein Xperia Z nicht erkennt (Remo Recovery, Johisoft Recovery, Card Data Recovery)![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Hatte jemand das selbe Problem oder weiß, wie man es lösen kann, vielleicht ne Software, die beide Probleme behebt?
Mit freundlichsten Grüßen, der Harde
Hatte mal das Display meines Xperia Z kaputt gemacht. Habs eingeschickt und nach 2 Wochen wiederbekommen. Daten sind natürlich weg, was nicht weiter schlimm wäre, hätte ich meine SD Karte nicht verbummelt.
Ich stehe gerade vor zwei Problemen:
1. Entweder ich habe eine Software, die mein Xperia Z auf dem Mac erkennt, aber keine Data Recovery machen kann, oder (Sony Bridge for Mac)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
2. Ich habe eine Software, die Data Recovery machen kann, aber mein Xperia Z nicht erkennt (Remo Recovery, Johisoft Recovery, Card Data Recovery)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Hatte jemand das selbe Problem oder weiß, wie man es lösen kann, vielleicht ne Software, die beide Probleme behebt?
Mit freundlichsten Grüßen, der Harde