M
moto-schrauber
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen!
Wie schaffe ich es, ein auf der Speicherkarte vorhandenes Foto als Hintergrundbild einzurichten?
Ich habe schon rausgekriegt, dass man etwas länger auf das Foto tippen muss. Aber dann öffnet sich eine Art Bearbeitungsbild mit einer Art dickem Plus-Zeichen mit einem Rahmen drumherum. Das sind wohl Zuschneidevorschläge? Die sind aber zu klein, und sie groß genug zu ziehen, gelingt mir nicht. Außerdem möchte ich das komplette Bild als Hintergrundbild. Das funktioniert aber auch nicht............![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Die Bedienung dieses Gerätes ist so völlig anders als beim PC, das nervt!
Genervte Grüße,
Jochen
Wie schaffe ich es, ein auf der Speicherkarte vorhandenes Foto als Hintergrundbild einzurichten?
Ich habe schon rausgekriegt, dass man etwas länger auf das Foto tippen muss. Aber dann öffnet sich eine Art Bearbeitungsbild mit einer Art dickem Plus-Zeichen mit einem Rahmen drumherum. Das sind wohl Zuschneidevorschläge? Die sind aber zu klein, und sie groß genug zu ziehen, gelingt mir nicht. Außerdem möchte ich das komplette Bild als Hintergrundbild. Das funktioniert aber auch nicht............
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Die Bedienung dieses Gerätes ist so völlig anders als beim PC, das nervt!
Genervte Grüße,
Jochen