Externer Akku im Case

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

expatraite

Gast
Hi,

gibt es schon einen externen Akku im Case, welcher auf die Dock-Schnittstelle zugreift?

Gruss

Was meinst jetzt damit? Ein externer Akku, der statt des USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen wird und das XZ dann so geladen wird?

Wusste garnicht dass es sowas überhaupt gibt. Find ich klasse :)
Kann mir gut vorstellen, dass so etwas kommt.

es geht ja darum das er gerne so ein akkuCase hätte das über die 2 Dock-Pins läd
weil sonst geht es schlecht da das XZ ja die schutzkappe über dem micro usb stecker hat welcher dann ja weg müsste

• Danke
Reaktionen: XPerience Z
Ja weiß ich, oder das Case ab.
Aber immernoch besser, als unterwegs zu sein und keine Steckdose benutzen zu können oder einen Ersatzakku dabei dabei zu haben :)

Aber das mit den 2 Dock-Pins wär nice :)
Dazu noch ne Dockingstation wo man das Ding inkl. Case reinstecken kann und die Sache ist geritzt :)

Dann passiert das hier auch nicht mehr hehe
>> https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-z.950/lack-platzt-ab.403275.html <<

gibts sowas wie einen aufsatz für die kontakte, an dem ich dann ein usb-kabel anstecken kann? also damit ich nicht immer die klapprn öffnen müsste
vielleicht so mit magneten dran wie bei den macbookzeugs :D

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Oja das wäre was tolles. Ich bin schon die ganze Zeit am tüfteln und bauen, aber ich hab noch nicht das richtige System gefunden. Bisher hab ich sowas nämlich noch nicht zu kaufen gefunden.

Immer noch nichts? Morphie hat schon eins fürs HTC one, aber nichts fürs Xperia Z. :-(

Man musste halt die Elektronik von der docking nehmen und in ein case einbauen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

Weiss jemand schon was genaueres. Ich finde es von den Herstellern Otter und Mophie schon ein wenig komisch das sie Cases für HTC rausbringen aber für das Xperia nicht.

Schade, Schade :(

Das ist aber (leider) ohne Akku, oder?!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Das ist kein Akku, das ist nur ein Induktionsladegerät, also kabellos..
Aber nicht das was hier gesucht wird.

@Lucas

Ach ne... Wirklich :D
Denke es dauert noch ein wenig oder sie lassen es ganz!
Wenn sie es lassen spricht es doch für den Akku des XPZ ;)

Er hat gefragt, ob das mit akku ist und ich hab geantwortet ;)

Aber ob das für den Akku spricht, wenn sie es lassen bezweifle ich. Das hat dann eher was damit zu tun, das es nicht genug Leute gibt, die das XZ gekauft haben.

Moin....
Gehe mal kurz drauf ein Lucas... Denke es werden schon eine Menge das Z gekauft haben und es besteht auch noch Nachfrage da HTC und Samsung ne Menge mist gebaut haben;)
Bei den beiden reift das Produkt in zu vielen Richtungen erst beim Verbraucher im Gegensatz zu Sony, dass nur kleine Kinder Krankheiten besaß die nun schon fast ausgemerzt sind!
Von Design wollen wir gar nicht sprechen!
Zum Akku... Meiner hält mittlerweile 1 1/2 Tage mit 75% ohne Automatische Helligkeit und mir über 4 Stunden Display On!
Da ich mich weder in die Wüste noch an den Nordpol begeben möchte brauche ich so eine lange Akkulaufzeit auch nicht:D
Finde dieses induktive laden sehr viel interessanter... mal schauen wie weit das noch geht, zb.eine Handy Tankstelle im Restaurant / Cafe oder Bahn denn dann braucht niemand einen zweit Akku;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile gibt es ja ein kompatibles Case mit Akku, aber bestellt habe ich mir es noch nicht. Würde gerne vorher ein paar Erfahrungen dazu hören ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Wo? Ein Link wäre nett!

Gesendet von meinem Xperia Z