Externer Akku im Case

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Endlich. Ich werd mir das mal über meinen Kontakt in China kaufen.
Am normalen Arbeitstag kommts ran, zum weggehen gehts ab.

Steht da wirklich dieser knubbel links bei den Kontakten ab?

Ich schätze ja, irgendwo müssen die Kontakte ja verbaut sein.

Gesendet von meinem Xperia Z

Lucas schrieb:
Ihr solltet auch darauf achten, wenn ihr das bestellt, ein Akku hat eine Ausgangsleistung von 1000mAh und ein anderer nur 500mAh.

1000mAh:
Schwarz(Ebay)
Weiß (Ebay)

500mAh:
Farbe oben wählbar (Ebay)

LG Lucas

Ich habe mal den 1000er in schwarz bestellt.... werde berichten wenn da..
Gruss Keno
(Der bei diesem Wetter froh ist ein wasserdichtes Handy zu haben :-(

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich warte noch ab bis es das in Deutschland zu kaufen gibt...Aus Hongkong bestell ich nichts mehr...freuen sich übers Geld aber nix mit Ware ;)

Stravio schrieb:
Aus Hongkong bestell ich nichts mehr...freuen sich übers Geld aber nix mit Ware ;)

Schon dutzende Bestellung über Ebay gemacht, immer alles angekommen:confused:
Und ich bezweifle stark ob für unser Z sowas je bei uns erhältlich sein wird und falls doch,
zu welchem Preis es hierherfindet...

Gruss aus Zürich
Keno

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Denkt nur dran, dass das Handy dann nicht mehr wasserfest ist, also das Handy schon aber der Akku nicht :D

Gesendet von meinem Xperia Z

@ Lucas: mAh steht nicht für Ausgangsleistung sondern für die Akku-Kapazität ;)

Oh, ja klar, hab ich mich verschrieben^^
Danke ;)
Habs auch mal in dem Post geändert.

Bei eBay gibt's jetzt auch das altbekannte Powerbank Cover mit eingebautem Akku (2800mAh) fürs Z. Hätte das Teil damals für mein HTC One X und war eigentlich ganz zufrieden.

ebay

So, gleich mal zwei bestellt. Grad im Büroalltag oder Handyintensiven Tagen ist das ein super Zugewinn. Abends zum Weggehen wirds dann immer ohne Battery Pack sein.

Das Bild ist stark :D
siehe Kamera-Aussparung :thumbsup:

(Quelle)

Anhänge

• A411_2.jpg
    A411_2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 398
Ich hab es heute bekommen. Schönes Teil, alles bestens, funktioniert wie es soll! :thumbup:

Einzig... noch schöner wäre gewesen, wenn der USB Anschluss nicht abgedeckt wäre.

Gibt es eigentlich auch Bilder wo das Handy drin steckt? Kann mal jemand ein Foto machen um mal zu schauen wie dick das wird?

Grüsse

Ein Bild kann ich jetzt leider nicht machen - es ist zusammen ca. einen Zentimeter hoch. Schaut gut aus. Im Vergleich zum reinen Gerät natürlich etwas klobig...

Wie funktioniert es? Wird zuerst der externe Akku geleert? Ist das Gerät in einer Art Dauerladestatus? Wie kann ich mir das technisch genau vorstellen?

Gibts schon Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Ist es wirklich Akkulaufzeit x 2?

Schau dir doch den Link an. Es funktioniert wie ein Ladegerät, auf Knopfdruck. Laden an oder aus. Vermutlich wird er den eingebauten Akku einmal knapp laden können.

Weisst du es oder vermutest du es?

Zuletzt bearbeitet: