PM28
Dauer-User
- 608
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PM28 schrieb:Das Menü ist Grau das wird deutlich wenn man ein schwarzes Wallpaper auswählt. Und genau wie auf diesem Bild sieht es auf meinem XZ aus, Schwarz ist Schwarz und Grau ist Grau.
Johnboy84 schrieb:Ich komme vom Iphone 4s und 5er und habe mich dafür entscheiden, weil es mir so gut gefallen hat. Endlich ein schönes Handy was auch noch unempfindlich sein soll.
Mein Eindruck bisher: Sehr gut!
Ich persönlich kann die Diskussion um das Display nicht verstehen. Es ist super scharf und auch echt gut. Auf die Sache mit dem Blickwinkel bin ich persönlich erst durch dieses Forum aufmerksam geworden. Aber mich persönlich stört es überhaupt nicht. Ich bin aber auch kein "Ansteller" bei solchen Dingen. Es gibt natürlich Menschen die andere Prioritäten haben oder immer was zu meckern haben (nicht böse gemein auf irgendwen bezogen).
Bei den Stöpseln hatte ich erst meine Bedenken, da ich ja ein schönes Handy möchte. Aber auch hier: Diese sieht man überhaupt garnicht wenn man Sie nicht öffnen muss. Und Sony hat sogar eine Docking Station zugelegt, so dass man diese garnicht öffnen muss. Ich werde auch noch eine zweite Docking Station für die Arbeit zulegen. Ok wenn man andauernd Musik hört ist das fummeln nicht optimal, aber dafür Wasserdicht. Anders geht halt heut noch nicht.
Kamera bin ich super zufrieden mit. Ist würd ich sagen gleichwertig mit dem Iphone, die Bilder sehen durch das mega Display aber schöner aus. ;-) Mir reichen diese sogar aus um auf Feiern oder im Urlaub Bilder zu schießen. Da sind meine Frau und ich aber auch kein Ehepaar was eine > 1.000,00 Cam mitnehmen muss!
Man kann das Ganze eigtl. zusammenfassen: Leute lasst Euch nicht verunsichern! Die Kamera ersetzt keine prof. Cam von Fotografen und das wird auch nicht kommen. Es ist aber eine gute Kamera und eine super gutes Display. Schön ist das Handy auch und ich hoffe auch im Alltag unempfindlich! Ich bin mega zufrieden mit dem Handy und mit allen Erwartungen. Zum Akku kann ich natürlich nichts letztendlich sagen: Aber der Stamina Modus klingt sehr gut und ich denke dadurch wird das Handy bei mir ca. alle 2 Tage im Alltag geladen werden. An Wochenenden oder bei Geschäftsreisen mit Sicherheit öfters.
Es ist kein göttliches Handy sondern ein sehr sehr gutes! Ich finde hier stimmt ziemlich vieles! Und wer so an die Sache heran geht wird unter Garantie nicht enttäuscht. Extreme Leute, die entweder wirklich enttäuscht sind weil Sie falsche Erwartungen haben oder "Ansteller" sind wird es genauso bei jedem Handy geben wie Leute die krampfhaft Handys schlecht machen werden.
Achja LTE mit allen Frequenzen von der Telekom zu nutzen macht echt Laune! )
Achja 2: Ich denke ich bin der absolute Ottonormalverbraucher: Bin technisch interessiert, aber kein Freak. Schön sollte das Handy sein aber auch Leistung und Features im Kasten haben. Ich würde behaupten wem keine "großen" Handys (obwohl das Handy ja durch die gute Bauform fast durchschnitt ist heutzutage) stören der wird mit dem XZ zufrieden werden! Ausnahmen wird es immer geben! Alle die kein großes Handy möchten, müssen zum Galaxy Mini oder Iphone 4s greifen usw...
Der ganze Beitrag ist für alle unentschlossene durchschnittliche Handy Nutzer gedacht die sich noch unsicher sind. Man darf einzelne Beitrage hier nicht zu wichtig nehmen. Ich denke mit dem Handy ist man auf lange Zeit zufrieden und für Zukunftsicherheit ist gesorgt.
Das HTC One sieht natürlich auch schön aus, allerdings bin ich durch das "Iphone 5 Desaster" allergisch auf Alu geworden, fande das Konzept der Iphone 4 Serien viel besser. Außerdem sieht mir das One bisher zu gut aus ;-) Das ist sicher auch zu empflich...
monstar-x schrieb:Schwarz ist überhaupt nicht Schwarz.
Gibt nur zwei die das können, das ist Plasma und Amoled.
PM28 schrieb:Das Menü ist Grau das wird deutlich wenn man ein schwarzes Wallpaper auswählt. Und genau wie auf diesem Bild sieht es auf meinem XZ aus, Schwarz ist Schwarz und Grau ist Grau.
PM28 schrieb:Wenn du das sagst ist das natürlich korrekt
PM28 schrieb:Wenn du das sagst ist das natürlich korrekt
PM28 schrieb:Wie gesagt sieht das bei mir bei weitem nicht aus das hat auch nix mit schön reden zu tun.