PM28
Dauer-User
- 608
monstar-x schrieb:Wieso Übertreibst du gleich so? 4-5 Tage, DSLR!!
- Der Akku sollte wenigstens einen Tag schaffen (von 07:00 bis 22:00 Uhr)
- Die Kamera sollte gleich gut und nicht schlechter sein, wie die der Geräte vom letzten Jahr.
- Das Display sollte nicht schlechter sein, wie die der Geräte vom letzten Jahr.
Und da kannst du schön reden wie du willst, das ist nun mal der Fall.
Der Akku ist ruck zuck leer, zeigen doch diversen Test, das es mit unter am wenigsten Laufzeit hat. Hast du ein XZ? Ich habe eins, heute morgen um 08:00 vom Netz genommen, ein paar Test gemacht (Surfen, Kamera App) jetzt habe ich noch 61% Akku mit einer Screen On Time von 1:14h.
Über das Display brauchen wir nicht zu sprechen, es verfälscht die die Farben, ist Kontrastarm wie kein anderes HighEnd telefon, beim kleinsten neigen.
Die Kamera habe ich jetzt verglichen mit dem iPhone 4S / S3, Beispiele habe ich bereits in einem anderen Thread gepostete (inkl. Originale in einer Zip Datei.
Wieso sollte ich mich verschlechtern, nur weil ich mich zwei Monate gefreut habe und das Design schöner ist.
Natürlich hab ich ein XZ und ich komme auch einen Tag mit dem Akku aus bei normaler bis etwas höherer Nutzung.
Zum Thema Kamera kann ich nur sagen das mir die vom XZ reicht. Die Bilder sind nicht sonderlich gut aber für nen Schnappschuß ausreichend. Die Fotos die ein iPhone 5, S3 oder wer auch immer macht finde ich aber genau so schlecht und reichen ebenfalls nur für nen Schnappschuß. Meine Ansprüche sind das etwas höher weshalb ich auch noch eine DSLR besitze.
Mit dem Display habe ich überhaupt keine Probleme das habe ich hier schon mehrfach erwähnt. Man muss aber beachten das jeder Mensch ein anderes Empfinden für sowas hat ! Dem einen stört es genauso wie mit der Kamera und dem anderen eben wieder nicht. Deshalb akzeptieren ich deine Meinung auch voll und ganz aber ein wenig drüber streiten kann man sich doch schon ein bissche über sowas
Wenn einem etwas gefällt dann verteidigt man es und genau so ist es wenn man etwas hasst dann möchte man es zur Hölle schicken. Nur deswegen entstehen solche herrlichen Diskussionen
Ich werde mich hier jedenfalls zurück ziehen und lieber meine Freizeit genießen und das mit meinem Xperia Z !