E
Ex-Mad
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Na ja, ein schmaler Blickwinkel ist für mich ein Sicherheitsfeature. Es muss nicht jeder Hinz und Kunz im Zug sehen, was ich gerade mache. Und wenn ich gute Bilder haben will, kauf ich mir eine Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erianski schrieb:genau. man kann natürlich ein navi-gerät nicht so platzieren, dass man nicht auf das display mal grad nebenbei gucken müsste.....
nein, mit dem vorwurf musst du leben können, genauso wie das xperia z mit deinem vorwurf leben muss, ....
monstar-x schrieb:Wieso sollte ich eine vorhanden Halterung verändern, nur weil das Display schlecht ist (es war bisher, selbst bei dem schlechten Display des iPhone 3G, kein Problem)
Ich muss damit gar nicht leben können, ich gebe es Morgen zurück und warte bis SONY ein besseres Display verbaut, dann kaufe ich mir dieses schöne (design) Telefon erneut.
Es sind einfach zu viele negative Punkte für MICH!
Einer oder evtl. zwei wären noch ok, doch es sind zu viele und ich würde mich in mindestens drei Bereichen verschlechtern.
Display, Akku und Kamera.
Ex-Mad schrieb:Na ja, ein schmaler Blickwinkel ist für mich ein Sicherheitsfeature. Es muss nicht jeder Hinz und Kunz im Zug sehen, was ich gerade mache. Und wenn ich gute Bilder haben will, kauf ich mir eine Kamera.
Ich kenne Leute die sich extra Folien auf das Handy geklebt haben, weil Sie geschäftliche Sachen drauf machen.Mark Aber schrieb:Solche Beiträge kenne ich eigentlich nur aus diversen Apple Foren.
Ex-Mad schrieb:Ich kenne Leute die sich extra Folien auf das Handy geklebt haben, weil Sie geschäftliche Sachen drauf machen.
Mark Aber schrieb:Solche Beiträge kenne ich eigentlich nur aus diversen Apple Foren.
M.Fischer schrieb:Mein XZ ist heute angekommen.
Angesehen, versucht, die klitzekleinen Klappen zu öffnen, wieder eingetütet.
Montag geht es zurück!
Auf diese Frickelei habe ich KEINE Lust!
Da bleibe ich lieber bei meinem geliebten Samsung!
Votum: ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLT!
M.Fischer schrieb:Mein XZ ist heute angekommen.
Angesehen, versucht, die klitzekleinen Klappen zu öffnen, wieder eingetütet.
Montag geht es zurück!
Auf diese Frickelei habe ich KEINE Lust!
Da bleibe ich lieber bei meinem geliebten Samsung!
Votum: ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLT!
PM28 schrieb:Aber was wird hier den erwartet ?
Das der Akku 4-5 Tage hält ? Das die Kamera Fotos wie ne DSLR macht ? Das wird sich auch beim HTC One und auch nicht mit dem S4 ändern.
Der Foto Unterscheid zu einem S3 oder iPhone 5
PM28 schrieb:Aber was wird hier den erwartet ?
Das der Akku 4-5 Tage hält ? Das die Kamera Fotos wie ne DSLR macht ? Das wird sich auch beim HTC One und auch nicht mit dem S4 ändern.
Der Foto Unterscheid zu einem S3 oder iPhone 5 oder was auch immer ist nun mal minimal, es kann mir doch keiner erzählen die Fotoqualität des XZ ist so dermaßen schlecht aber meine Urlaubsbilder mache ich mit dem S3 weil das ja sooooo viel besser ist. Den Unterschied würde wahrscheinlich kaum einer bemerken.
Wenn ich höhere Ansprüche an eine Kamera habe dann kaufe ich mir halt ne vernünftige Kamera oder gebe mich halt mit dem zufrieden was die Handy´s leisten und das ist nun mal nicht viel sondern nur Schnappschuß tauglichkeit und das hat auch das XZ locker drauf.
Die Erwartungen an die heutigen Geräte sind einfach viel viel zu hoch, da wird Seitenlang drüber gestritten das der Akku von Handy A eine ganze halbe Stunde mehr halt als der vom Handy B oder halt über die Kamera oder das Display welches sich nur um eine Nuance unterscheidet.
PM28 schrieb:Sicher sollte man Sachlich bleiben aber da geht es eben schon los. Solche Sätze hinterlassen bei Usern die sich noch entscheiden wollen einen komischen Eindruck und lassen vielleicht die Finger vom Gerät.
Die Kappen sind doch nicht klitze klein, die bekomme ich sogar mit meinen Wurstgriffeln locker und ohne Probleme auf und zu. Der Grund mit dem Akku kann ich da schon ehr nachvollziehen.