budspencer123
Erfahrenes Mitglied
- 88
erianski schrieb:wusstest du nicht, dass es sich bei nem 5zoll handy anbietet mehrere freunde in den kinosaal einzuladen und filme zu gucken? da sind die blickwinkel überhaupt nicht zu akzeptieren. frontal aufs handy schauen...wer macht das bitte noch?
anders gesagt: manche menschen schaffen sich gern ihre großen oder kleinen probleme.
Handy liegt auf dem Tisch.
Navigation
Foto schiessen
Bilder der Familie zeigen
Mit Kindern spielen oder einen youtube Clip anschauen
etc usw.
Oliver Beyer schrieb:Das mit den angeblich kontrastarmen Displays höre ich immer von Leuten, die von AMOLED kommen. Die sind die überzüchtete Darstellung so gewohnt, dass ihnen nichts anderes mehr schmeckt. Wie Kinder, die den echten natürlichen Geschmack von Obst nicht mehr kennen.
Bis jetzt bin ich recht angetan. Hingegen finde ich die Galaxy-Modelle einfach nur schlimm und billig.
Mal langsam.
Ich habe ein iPhone 4S, S3, iPad 3, iPad Mini und kann mir sehr gut ein Urteil bilden. Selbst das 3" LCD Display der Nikon D7000 ist nicht so Blickwinkelabhäging und damit Kontrastarm (weil man nicht immer im Perfekten Winkel auf das Display schaut), wie das des XZ.
Wäre das Display nur so gut wie des iPhones oder iPad mini, würde ich es behalten doch so nicht.
Da wir deiner Meinung nach alle nur Dummschwätzer.
PS: Und bei Bildern, Filmen mit viel dunkelanteil, ist es noch viel Schlimmer, gerne zeige ich noch einen weiteren Vergleich Batman etc.
Zuletzt bearbeitet: