G
Gelöschtes Mitglied 23491
Gast
Also wird es ohne zumindest schon mal nicht schlimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tamkin schrieb:.
Ein gutes Spülmittel und a bisserl lauwarm Wasser hilft aber.
Android-Bandit schrieb:Also mit Folie - einmal anhauchen mit Microfasertuch drüber und alles ist gut.
Die Originalfolie abreissen ich begreife einfach nicht wofür das gut sein soll
Tamkin schrieb:"Gleitgefühl"..hehe..der war gut. Bleibt alles erhalten...auch die Fingerabdrücke..also bei der Materialwahl hat sich SONY keinen Gefallen getan.
Ein gutes Spülmittel und a bisserl lauwarm Wasser hilft aber.
Android-Bandit schrieb:Also mit Folie - einmal anhauchen mit Microfasertuch drüber und alles ist gut.
Die Originalfolie abreissen ich begreife einfach nicht wofür das gut sein soll
monstar-x schrieb:Weil sich Glas besser anfüllt wie Plastik
Android-Bandit schrieb:Und Risse besser als Kratzer oder wie?
Die Folie verhindert, wie der Name schon sagt, dass Splitter durch die Gegend fliegen, wenn das Gerät unglücklich zu Boden fällt. Eine solch hauchdünne Folie kann aber in keiner Weise das Splittern selbst verhindern. Insofern spricht überhaupt nichts gegen das Entfernen, insbesondere nicht wenn sich dadurch die Haptik spürbar verbessert.addic schrieb:Ich wage sogar zu behaupten, dass gewisse Garantieansprüche flöten gehen, wenn man die Folie entfernt, da Sony ganz klar kommuniziert, dass es sich um eine Splitter-Schutz-Folie handelt - also etwas das eindeutig nicht nur kosmetischen Sinn hat.
do_lehmi schrieb:Allso ich bin aber mal so richtig entäucht, Kamera ist sau schlecht und das Display unter aller Sau.Saturn will für den haufen 649eu ....unglaublich ich habe es heute zurück gegeben.
do_lehmi schrieb:Allso ich bin aber mal so richtig entäucht, Kamera ist sau schlecht und das Display unter aller Sau.Saturn will für den haufen 649eu ....unglaublich ich habe es heute zurück gegeben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
monstar-x schrieb:Sehe ich überhaupt nicht so.
Er teilt seine Erfahrung mit, so heißt auch der Thread und die Umfrage.
Wie soll ein Produkt verbessert werden, wenn alle negativen Meinungen dazu ausbleiben.
Mir ist eine ehrliche negative Meinung wichtiger als ein verlogene positive