Erwartungen erfüllt/ nicht erfüllt

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

• Ja

Stimmen: 85 79,4%
  • Nein, warum nicht?

Stimmen: 22 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    107
@ Andro_ID :) Haha wie cool :) Danke danke :) das hab ich echt schmerzhaft vermisst.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

monstar-x schrieb:
Auch 13W06 und ein schlechtes Display.

Könntest du denn mal Fotos machen von deinem Gerät? Maximale Helligkeit, keine automatische Regelung und dann z.B. den Lockscreen?

Ich warte noch auf meinen Kollegen, dann könnte ich auch ein Bild von meinem Gerät machen...

Hehe...;-)

Ich hab ein 13W06 und das Display ist ... naja .. jedenfalls nicht state of the art, um es höflich zu formulieren. Gerade bei Texten, dunkelgraue oder schwarze Schrift auf hellem Hintergrund, da reicht schon eine Verlagerung des Blickwinkels um 10-15% und es macht keinen Spass mehr.

Hab mal die "Ab Werk" Schutzfolie entfernt...

Und...hahahaha...ich fall runter...hahahahah...Das SONY Logo auf der Front ist nur aufgeklebt...der Brüller. Der Xperia Schriftzug auf der Rückseite bleibt allerdings erhalten, da hinter dem Glas.

Tamkin schrieb:
Hab mal die "Ab Werk" Schutzfolie entfernt...

Und...hahahaha...ich fall runter...hahahahah...Das SONY Logo auf der Front ist nur aufgeklebt...der Brüller. Der Xperia Schriftzug auf der Rückseite bleibt allerdings erhalten, da hinter dem Glas.

:scared: Das sollte doch angeblich nur bei den Testgeräten so sein.
Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe...

Das ist ja krass :scared:

:) oh man, ich hab auch gelesen das das nur bei den Vorabmodellen sein soll mit dem Schriftzug.
Ich hab ein 13W05 und bin mit dem Display vollkommen zufrieden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Auch 13W05 und absolut zufrieden mit Display/Gerät ... mit dem augeklebtem Schriftzug ist ja mal der Brüller

SirRobin schrieb:
Ich hoffe ja immer noch wir bekommen mal ein Vergleichsbild hin, also selber Screen, maximale Helligkeit keine Automatik, gleicher Winkel...evtl. der Lockscreen?

Wenn du eine DSLR hast, sollte es gehen und wir könnten es Syncronisieren.

Sprich, in der Kamera = Belichtungszeit, Iso und Winkel und Abstand.
Auf dem Handy das Selbe Bild und Max Helligkeit.

Ich mit meinem schlechten Display bin gerne bereit es mit einem User (gutes Display) abzusprechen.

Hi,

dann bräuchte aber auch das korrekte Umgebungslicht usw. der Vergleich geht nur mit einem festen Versuchsaufbau, beide Geräte (schlecht und gut) vorhanden, abstand mit Stativ und die gleiche Kamera mit dem gleichen Objektiv, will heissen zu viele verschiedene Faktoren.
Ich hab eine NEX und könnte einen solchen Versuchsaufbau machen, allerdings habe ich nur ein Z mit einem, meiner Meinung nach, gutem Display.

Gruss

hi,
habe mir das gerät am samstag im sony center in berlin live einmal angeschaut und etwas rumgespielt. leider sind OPTISCH und HAPTISCH meine vorstellungen nicht erfüllt worden. das verbaute glas ließ das gerät nicht höherwertig wirken, wie es auf fotos im internet schien. zudem fühlte es sich nicht besonders hochwertig an, obwohl es ja an sich aus guten materialien besteht. hatte eigentlich vor - wenn es mir auch live so gut gefällt - das gerät gleich im sony center zu kaufen. Leider war dieses "haben-wollen" gefühl vor Ort auf einmal weg und ich ging enttäuscht von dannen....

warte erstmal auf das htc one und das galaxy s4 und vergleiche die dann.... vielleicht sieht ist meine meinung dann wieder eher pro-xperia z.

Oh Gott. Ich kann nicht glauben, dass tatsächlich jemand die Werksfolie entfernt hat. Das Teil hat einen Zweck. Ohne Folie ist das Gerät deutlich anfälliger gegen Bruchschaden.

Also ich bin total überzeugt von dem Gerät, ich habe es zware erst seit gestern aber bisher bin ich voll zufrieden.
Ich finde das Design und die Haptik perfekt, das ist aber ja bekanntlich Geschmackssache.
Das S3 kann im Vergleich dazu direkt einpacken - finde ich :rolleyes2:

Nachdem ich nach einer Wassertauchaktion den Player angeschmissen habe hab ich mir fast in die Hosen gestempelt vor Angst, ich dachte schon ich hätte das edle Teil gleich mal geschrottet, Gott sei Dank hab ich hier im Forum des Rätsels Lösung gefunden :smile:

Das einzige was mich etwas stört ist der minimale Rand zwischen Gehäuse und Display, bzw. der Schutzfolie (die bereits angebrachte meine ich).
Nach 2 Stunden Hosentasche sammelte sich da schon jede Menge Schnodder der nur durch einen Pinsel zu entfernen war, das finde ich nicht so schön :glare:

Das ist aber der einzigste Kritikpunkt den ich habe.

Dann halts doch kurz unter den Wassehahn, schon ist der Staub weg
:biggrin:

SirRobin schrieb:
Könntest du denn mal Fotos machen von deinem Gerät? Maximale Helligkeit, keine automatische Regelung und dann z.B. den Lockscreen?

Ich warte noch auf meinen Kollegen, dann könnte ich auch ein Bild von meinem Gerät machen...

Sind irgend wo in diesen Thread.

Jenne2112 schrieb:
Dann halts doch kurz unter den Wassehahn, schon ist der Staub weg
:biggrin:

Mir dünkt er beliebet zu scherzen :scared:
Ne, im Ernst, Tabakkrümel und Co. lassen sich dadurch leider nicht wirklich entfernen, außerdem möchte ich einen Wassereinbruch nicht herausfordern...

thitcher schrieb:
Das einzige was mich etwas stört ist der minimale Rand zwischen Gehäuse und Display, bzw. der Schutzfolie (die bereits angebrachte meine ich).
Nach 2 Stunden Hosentasche sammelte sich da schon jede Menge Schnodder der nur durch einen Pinsel zu entfernen war, das finde ich nicht so schön :glare:

Das ist aber der einzigste Kritikpunkt den ich habe.

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Scheint als sei das Telefon als "Taschencleaner" designed, denn alles was in der Hosentasche an Staub und Krümel war, hängt danach am Telefon. Wirklich sehr unschön. War auch beim XT so und da hatte ich die Folie in Verdacht. Hab si abgemacht aber herje danach war es noch schlimmer

Wie siehts nur in euren Hosentaschen aus? :scared:

Weniger Krümelig :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch ein 13W06-Gerät und bin mit dem Display zufrieden. Weitere Vergleichsbilder zwischen den vermutlich verschiedenen Displaysorten wären mal gut.

Dass es wirklich verschiedene Displays so früh am Markt gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, hier spielt viel mehr die Wahrnehmung des einzelnen eine Rolle.