purzelj
Stamm-User
- 85
@ Andro_ID Haha wie cool Danke danke das hab ich echt schmerzhaft vermisst.
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monstar-x schrieb:Auch 13W06 und ein schlechtes Display.
Tamkin schrieb:Hab mal die "Ab Werk" Schutzfolie entfernt...
Und...hahahaha...ich fall runter...hahahahah...Das SONY Logo auf der Front ist nur aufgeklebt...der Brüller. Der Xperia Schriftzug auf der Rückseite bleibt allerdings erhalten, da hinter dem Glas.
SirRobin schrieb:Ich hoffe ja immer noch wir bekommen mal ein Vergleichsbild hin, also selber Screen, maximale Helligkeit keine Automatik, gleicher Winkel...evtl. der Lockscreen?
SirRobin schrieb:Könntest du denn mal Fotos machen von deinem Gerät? Maximale Helligkeit, keine automatische Regelung und dann z.B. den Lockscreen?
Ich warte noch auf meinen Kollegen, dann könnte ich auch ein Bild von meinem Gerät machen...
Jenne2112 schrieb:Dann halts doch kurz unter den Wassehahn, schon ist der Staub weg
thitcher schrieb:Das einzige was mich etwas stört ist der minimale Rand zwischen Gehäuse und Display, bzw. der Schutzfolie (die bereits angebrachte meine ich).
Nach 2 Stunden Hosentasche sammelte sich da schon jede Menge Schnodder der nur durch einen Pinsel zu entfernen war, das finde ich nicht so schön
Das ist aber der einzigste Kritikpunkt den ich habe.