Erwartungen erfüllt/ nicht erfüllt

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

• Ja

Stimmen: 85 79,4%
  • Nein, warum nicht?

Stimmen: 22 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    107
Higgins12 schrieb:
Ich wage das zu bezweifeln aber Klarheit darüber kann wohl nur Sony geben. Vielleicht ist auch die Folie nicht ganz takko

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Oder mit Root laesst sich etwas in den Tiefen des Systemes finden. Das war auch bei HTC so und 2009 bei Motorola. Die hatten sogar 3 unterschiedliche Displays verbaut. Von "super" bis "Griff ins Klo" Display.

Bis das nicht so geklaert werden kann bleibt es eine Vermutung.

Kann jemand mitt eine Aussage zu den mitgelieferten Kopfhörern machen?

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Ok, hab mir das angesehen. Die Farben verändern sich leicht, verblassen würde ich jetzt nicht sagen...ich brauche bei sowas aber irgendwie immer einen Vergleichswert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich werde wenn meins gleich kommt(shit erst 7Uhr10) einen direkten Display Vergleich machen mit dem S3 in Blau von Frauchen und dem XZ..
Natürlich wird die Folie abgezogen vom XZ...

• Danke
Reaktionen: Pupperich
Stahlie schrieb:
Ich werde wenn meins gleich kommt(shit erst 7Uhr10) einen direkten Display Vergleich machen mit dem S3 in Blau von Frauchen und dem XZ..

Das kann ich dir sagen, da wirst du enttäuscht sein, bei AMOLED sind die Farben viel kräftiger (und unnatürlicher). Mein HTC One S fetzt da auch richtig rein.
Trotzdem finde ich die Farben am XZ wesentlich angenehmer, weil viel natürlicher und nicht so übersteuert.

Die Folie würde ich lieber drauf lassen, sie erst macht das Display stabiler gegen äußere Krafteinwirkungen.

sent by Xperia Z

Egal..Ich zieh sie trotzdem ab....Weil ich vermute das der Blickwinkeleffekt vielleicht was mit der Oberfläche oder der Qualität der Folie zu tun haben könnte.Vielleicht setzt Sony da nur verschiedene Folien ein und verbaut nicht verschiedene Displays!

Zum Thema Folie kann ich sagen, das ich bei meinem XS, bevor ich die Folie entfernt habe übelst mit Staub zu "kämpfen" hatte. Folie weg-Staub weg, liegt ja möglicherweise an der Elektrostatischen Eigenschaft der Folie...

Egal..Ich zieh sie trotzdem ab....Weil ich vermute das der Blickwinkeleffekt vielleicht was mit der Oberfläche oder der Qualität der Folie zu tun haben könnte.Vielleicht setzt Sony da nur verschiedene Folien ein und verbaut nicht verschiedene Displays!....:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

ooops...Was gelöscht :sneaky:
Ja kann sein ...Ist das mit dem Staub wirklich so doll?
Hatte das beim Razr i auch...War wie ein Magnet

Könnt ihr mal schauen von wann eurer Z genau ist? Steht ganz unten drauf, bei mir 13W06. Evtl. hat das ja auch was mit den unterschiedlichen Displays zu tun?

Bei meinem steht ebenfalls 13W06
(und ich bin immer noch überzeugt von dem Gerät :D)

sent by Xperia Z

Stahlie, ich hoffe auch das es etwas mit der Folie zu tun hat. Freue mich sehr wenn Du berichtest!

:thumbup:

the_eQsi schrieb:

Hab ich heute mal ausprobiert. Also der Klang ist der Hammer!

Hab auch 13W06 und ein gutes Display

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Ich finde mein Display eigentlich auch ganz gut...sehen tu ich darauf eigentlich fast immer was, auch in unterschiedlichen Blickwinkeln. Bei Symbolen wie Twitter ändert sich die Farbe etwas nach, sagen wir mal, türkis, sonst aber gut...zumindest schön hell. Wie ist das bei dir? Auf der höchsten Stufe ohne Automatik brauche ich wirklich eine Sonnenbrille!

Stahlie schrieb:

Hatte das S3 ja auch mal, aber der Plastelook geht gar nicht :thumbdn:
Hab es dann am Wochenende nochmal mit dem von meinem Dad verglichen und war schockiert. Das Display des S3 ist total blaustichig und viel dunkler. Sieht man besonders, wenn man ne Website öffnet. Das XZ dagegen ist reinweiß und blendet richtig (beide Helligkeit auf 100% und auf Auto) :thumbup: Dafür ist der Blickwinkel Technik bedingt beim S3 tatsächlich besser, aber da ich direkt drauf schaue und nicht von der Seite, stört mich das nicht. Im Gegenteil, von der Seite kann mir dann nicht jeder auf das Display glotzen und sehen was ich grad mache ;)

the_eQsi schrieb:

gesendet von meinem Xperia Tablet S

Der Klang ist super, aber mich stört das ich weder Lautstärke ändern kann, noch vor und zurück springen kann bei den Liedtiteln. Ich warte auf die kleinen Bluetooth Kopfhörer die bald herauskommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

purzelj schrieb:
Der Klang ist super, aber mich stört das ich weder Lautstärke ändern kann, noch vor und zurück springen kann bei den Liedtiteln. Ich warte auf die kleinen Bluetooth Kopfhörer die bald herauskommen.

Vorspringen geht mit 2x, zurück mit 3x schnelles Drücken der Taste ;)

• Danke
Reaktionen: purzelj
SirRobin schrieb:
Könnt ihr mal schauen von wann eurer Z genau ist? Steht ganz unten drauf, bei mir 13W06. Evtl. hat das ja auch was mit den unterschiedlichen Displays zu tun?

Auch 13W06 und ein schlechtes Display.

Also ich hab 13W05 und das "gute Display".

Ich hoffe ja immer noch wir bekommen mal ein Vergleichsbild hin, also selber Screen, maximale Helligkeit keine Automatik, gleicher Winkel...evtl. der Lockscreen?