Erwartungen erfüllt/ nicht erfüllt

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

• Ja

Stimmen: 85 79,4%
  • Nein, warum nicht?

Stimmen: 22 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    107
Finntroll82 schrieb:
Da ist aber auch die UI ganz anders. Die Softbuttons und die Statusleiste sind eher schwarz als das im Endprodukt enthaltene grau.

Tatsächlich. Definitiv ein Unterschied! Danke für das genaue Hinsehen! :thumbsup:

Bezüglich was man bis jetzt festgestellt hat, hat jemand versucht Sony –ChatSupport um Stellungsnahme gebeten? Ich muß immer noch auf mein ZL warten.

SirRobin schrieb:
Tatsächlich. Definitiv ein Unterschied! Danke für das genaue Hinsehen! :thumbsup:

N ur weil ich selbst kurz geschockt war. :laugh:

Also ich bin immer noch hin und -hergerissen. Klar, meine Bilder mit dem Vergleich sehen krass aus, in real kommt es aber nichts so wirklich schlimm rüber. Könnte damit gut leben. Was mich eher stört sind die nicht symmetrischen Lautsprecher und Mikrofonöffnungen, aber auch da muss man sehr genau hinsehen...

Ich könnte mit dem Display nicht leben, jeden Falls nicht für den Preis.
Ein 600€ Gerät dass so einem Bescheidenen Display hat ist ein NoGo. Gerade bei Videos merkt man es, da ist statt Schwarz ein helles Grau und der Kontrast ist einfach furchtbar.

• Danke
Reaktionen: budspencer123
Wie liegt das Teil eigentlich in der Hand ich finde mein Gnex ist schon fast zu groß mit 4,65" oder os. Kommt ihr noch gut bis nach oben oder müsst ihr das Z kurz etwas runter schieben auf der Handoberfläche um ran zu kommen? Ich meine bei so sachen wie Statusleiste runterziehn z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran machst du fest, dass die Rezension erkauft ist?
Kommt mir jetzt nicht übertreiben positiv oder negativ vor.

nicht falsch verstehen, nicht durch Sony, sondern durch Amazon, um die Verkaufszahlen anzutreiben ...

Ist ja nur eine Vermutung.

Derart ausführliche Lobeshymnen sind mehr als Suspekt ... ich habe das Handy auch und halte das Preis/Leistungsverhältnis für eher schlecht ... (Display, Camera, Akku)

Ich fände 400 Euro für angemessen :winki:

Pascalnb schrieb:
Wie liegt das Teil eigentlich in der Hand ich finde mein Gnex ist schon fast zu groß mit 4,65" oder os. Kommt ihr noch gut bis nach oben oder müsst ihr das Z kurz etwas runter schieben auf der Handoberfläche um ran zu kommen? Ich meine bei so sachen wie Statusleiste runterziehn z.B.

Es liegt sehr gut in den Hand, ich persönlich finde es liegt besser in der Hand wie mein S3.

was habt ihr alle gegen den akku? ich bin vom s3 und n4 auf dasXZ umgestiegen und der akku ist deutlich besser komme locke auf 2-3 tage nutzung wo mein s3 undn3 bei 1-2 tagen abgeschmiert sind...

• Danke
Reaktionen: angelstriker
Ich habe große Hände und somit kein Problem das XZ mit einer Hand zu bedienen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Shintros schrieb:
was habt ihr alle gegen den akku? ich bin vom s3 und n4 auf dasXZ umgestiegen und der akku ist deutlich besser komme locke auf 2-3 tage nutzung wo mein s3 undn3 bei 1-2 tagen abgeschmiert sind...

Sorry, aber das klingt absolut unglaubwürdig.
Der Akku ist kaum größer als der des S3, das Display ist größer, und die Auflösung deutlich höher.
Wie soll da der Akku deutlich länger durchhalten?

Kann ich bestätigen das der Akku auf jedenfall besser ist als beim S3 und viel besser als der vom Nexus 4 und das Wobei ich mein Handy erst 2 Mal geladen habe. Volle Kapazität hat er erst ab der 10ten

Shintros schrieb:

Wenn du es nicht benutzt dann ja aber bei normaler Benutzung ist das einfach nicht möglich. Ich verteidige das XZ jetzt hier seid Tagen an allen Fronten aber ehrlich dabei sollte man bleiben !

Stimmt! Ich bin zufrieden wenn ich einen ganzen Tag schaffe das reicht mir

• Danke
Reaktionen: Higgins12
G1Fanatic schrieb:
Stimmt! Ich bin zufrieden wenn ich einen ganzen Tag schaffe das reicht mir

Sehe ich genauso. Nach der ersten Ladung (4%-100%) lief der Akku 1 Tag 14 Stunden bei 3,5 Stunden Screen on. Dabei aber fast 80% WLAN.

Einen vollen Tag schafft das XZ locker.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Finntroll82 schrieb:
Da ist aber auch die UI ganz anders. Die Softbuttons und die Statusleiste sind eher schwarz als das im Endprodukt enthaltene grau. Genauso die Schnellstartleiste für die Miniapps. Im Video ist diese dunkel, bei mir weiß.

Das liegt wohl eher an der eingestellten Display Helligkeit. Im vergleich ist mein Menü tief schwarz, die Soft buttons heben sich grau ab. Im Video ist das Menu grau, die Buttons schwarz. 40% Display Helligkeit

Ich hab an dem Display leider immer noch nichts dran auszusetzen

Higgins12 schrieb:
Sehe ich genauso. Nach der ersten Ladung (4%-100%) lief der Akku 1 Tag 14 Stunden bei 3,5 Stunden Screen on. Dabei aber fast 80% WLAN.

Einen vollen Tag schafft das XZ locker.

genauso sieht es aus und das ist wohl Top wenn man bedenkt die flache Bauweise und Full HD Display