G
Guy1969
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Wie checke ich denn das Display bzw die Änderungen je nach Blickwinkel am besten? Bzw mit was soll ich vergleichen!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
SirRobin schrieb:Welches Video meinst Du denn um die Neigungwinkelqualitat zu beurteilen? Habe irgendwie nichts gefunden, allerdings scheint sich das Display bei meinem Amazongerät auch schon bei geringer Neigung zu verändern...
Ramoti schrieb:von Amazon oder über Amazon?
Das interessiert mich deshalb weil ich noch dieses Wochenende ebenfalls ein schwarzes bei Amazon direkt bestellen wollte. Doch einen schlechten Bildschirm will ich verständlicherweise wenn möglich nicht.
Sag uns dann bitte bescheid, wie das von Sony direkt gelieferte Xperia Z ist.
SirRobin schrieb:Also ich finde das hauptsächlich bei einem weißen Hintergrund durchaus zu bemerken, gerade hier in der tapatalk app...
Guy1969 schrieb:Und ob es auffällt bei weißem Hintergrund. Hier zb im forum,ist ja vill weis.neige ich das Z nur 2cm nach vorne,habe ich ein Schleier darauf als ob man eine Gardine darübergelegt hat.
Und das blau hier im forum bei Android Hilfe wir bei mir zum Baby hell blau
panther_XXL schrieb:Vielleicht liegt es ja an der Folie .... man müsste die mal abziehen ...
Dana_X schrieb:Obwohl man sagen muß das ich mein S3 auch nie neige - ich gucke immer von vorn drauf.
Wie heißt die App zum empfang check guy ?
Danke und Grüße
panther_XXL schrieb:was mir noch aufgefallen ist das die Folie die ab Werk schon auf dem Display ist schon auffällt wenn man genauer hinschaut. Schaut mal selbst, hier ein Foto:
Vielleicht liegt es ja an der Folie .... man müsste die mal abziehen ...