I
islander
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen!
Bin seit letzten Samstag Xperia Z Besitzer
.
Als Androideinsteiger hab ich nun meine Einstiegsprobleme ganz gut in den Griff bekommen, habe aber trotzdem ein Problem, das ich trotz ausgiebiger Inet-Recherche (hab auch hier gesucht und alle Themen hier im XZ Bereich überflogen) nicht gelöst bekomme
!
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich ursprünglich einen "richtigen" Ton beim Sperren/Entsperren des Displays. Dieser Ton is jetzt nur noch ein Knacken/Knarzen, klingt wie ein kaputter Lautsprecher. Der Lautsprecher ist aber nicht kaputt und funktioniert ansonsten gut.
Hab auch hier im Forum für das XS von einer Volume Control App gelesen und zwei der Store angebotenen (gibt ja einige die Volume Control heissen) erfolglos ausprobiert.
Hat einer von Euch dasselbe Prob und eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße nd schon mal DANKE
Der Insulaner
XPERIA Z
Nachtrag:
Hab grad auf 4.2.2 upgedatet, aber das hat leider auch nichts geändert.
Bin seit letzten Samstag Xperia Z Besitzer
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Als Androideinsteiger hab ich nun meine Einstiegsprobleme ganz gut in den Griff bekommen, habe aber trotzdem ein Problem, das ich trotz ausgiebiger Inet-Recherche (hab auch hier gesucht und alle Themen hier im XZ Bereich überflogen) nicht gelöst bekomme
![Angry :angry: :angry:](/styles/uix/ah/smilies/angry.gif.pagespeed.ce.ILgTsSOev2.gif)
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich ursprünglich einen "richtigen" Ton beim Sperren/Entsperren des Displays. Dieser Ton is jetzt nur noch ein Knacken/Knarzen, klingt wie ein kaputter Lautsprecher. Der Lautsprecher ist aber nicht kaputt und funktioniert ansonsten gut.
Hab auch hier im Forum für das XS von einer Volume Control App gelesen und zwei der Store angebotenen (gibt ja einige die Volume Control heissen) erfolglos ausprobiert.
Hat einer von Euch dasselbe Prob und eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße nd schon mal DANKE
Der Insulaner
XPERIA Z
Nachtrag:
Hab grad auf 4.2.2 upgedatet, aber das hat leider auch nichts geändert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: