Empfangseigenschaften des Z ??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

powermicha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich besitze zur Zeit ein HTC One. Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal die Emfpangseigenschaften des Z mit dem HTC One verglichen hat? Vielleicht hat ja jemand beide Handys gehabt oder so....Bitte auch euren Netzbetreiber angeben.
Danke !

Michael

Mit dem HTX One kann ich es nicht vergleichen.
Mit dem iPhone schon, und da ist das XZ ganz klar überlegen. (Vodafone D2)
Der Testbericht aus der Connect bestätigt das auch.

Hatte das Desire HD und auch hier ist das XZ klar überlegen (E-Plus).

habe diese 4 Geräte im Haus. Alle im D1 Netz
HTC ONE
HTC Sensation XE
Nexus 4
Xperia Z

Das Xperia Z ist vom Empfang für mich unschlagbar. Wo andere versagen und der Empfang abbricht, da geht noch ein Strich beim Z.

Christian

Kann ich bestätigen,keines hatte bisher einen besseren Empfang als das XZ.

acrobat schrieb:
habe diese 4 Geräte im Haus. Alle im D1 Netz
HTC ONE
HTC Sensation XE
Nexus 4
Xperia Z

Das Xperia Z ist vom Empfang für mich unschlagbar. Wo andere versagen und der Empfang abbricht, da geht noch ein Strich beim Z.

Christian

Ich habs befürchtet, es scheint an dem ALu-Gehäuse des ONE zu liegen, mal sehen ich wechsel grade von E_plus zu D1, wenn ich mit D1 Verbindungsabrüche habe, dann kommt das Ding weg und ich hol mir Das XZ !!

Bei mir zuhause ist der Empfang generell sehr schlecht. Mit allen vier Marken (Samsung, HTC, Google Nexus und Sony) unter Android, die ich bisher hatte. Bei mir steht generell E, aber da ist der Ausschlag voll. Ganz selten H+ (nur ein Balken) beim Einschalten der Geräte, springt aber nach wenigen Sekunden wieder auf E zurück. Und da ist alles echt langsam. Aus diesem Grund wage ich zu behaupten, dass der Empfang ein allgemeines Problem bei auf Android basierenden Geräten ist.
Mein Vater hat ein Nokia (Symbian) und da steht immer 3G, mit mindestens drei Balken.
Kann mich aber auch irren und es liegt nicht an Android selbst. Nur eine Annahme von mir.

Ach ja, bin aus Österreich und habe A1 (Mobilkom) als Anbieter.

Zuletzt bearbeitet: