Elektrische Entladung beim tippen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neuni

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

erstmal muss ich loswerden, dass ich nach 2,5 Jahren Iphone 4 wieder den Schritt zurück zu Android gewagt habe (nachdem ich damals das erste Galaxy zurückgegeben habe) und es bisher nicht bereue. Endlich wieder Performance und Freiheit...

Nun zu meiner Beobachtung:

Ich habe das haptische Feedback (Vibrieren/Ton bei Berührung) ausgestellt und trotzdem hört es sich beim tippen so an, als würde die Vibration kurz anspringen. Man spürt aber nichts, sondern es hört sich wie eine kleine elektrische Entladung an.

Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?

Grüße,
Neuni

Ne Du, bei mir ist alles still und ich spüre auch nichts.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Schon mal unter Sprache & Eingabe und dann unter Xperia - Tastatur nachgeschaut. Da kann man alles einstellen oder halt ausstellen, was die Tastatur betrifft.

• Danke
Reaktionen: Neuni
Neuni schrieb:
Hallo,

erstmal muss ich loswerden, dass ich nach 2,5 Jahren Iphone 4 wieder den Schritt zurück zu Android gewagt habe (nachdem ich damals das erste Galaxy zurückgegeben habe) und es bisher nicht bereue. Endlich wieder Performance und Freiheit...i
Du meinst "einen Schritt nach vorne zu Android" ;)

Also wenn bei mir Feedback usw aus ist, dann kommt bei mir auch nichts.

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Gabs da nicht noch eine generelle Option die bei allen Touchreaktionen vibriert oder piepst?

Wird wohl der eingestellte ton beim tippen sein! Elektrische Entladung das glaubst du ja selber nicht oder :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Übeltäter gefunden. Es gibt tatsächlich 2 Einstellungen für vibration beim tippen. Beide aus und es ist weg. Fühlte sich halt nicht an wie vibration, weil ich nichts gespürt habe. Naja danke und close please.

Ach ja, natürlich ist android ein Schritt vorwärts. Endlich wieder tippen ohne zu fluchen...

Das gleiche hab ich auch, auch wenn alles aus ist
Das kommt aber selten vor
Liegt vllt an cfw
Beim stock hatte das nicht

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Glück, du kannst deine Gummistiefel wieder ausziehen :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App