Einmal Recovery dann Ende

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wöba

wöba

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich bin schon langsam am Verzweifeln.

Ich will auf meinem XZ (Stock, Root, Locked BL) CWM installieren, es funktioniert auch mit der istall.bat die ich von den XDA gesaugt habe. allerdings immer nur einmal, ich komme beim nächsten Reboot nicht mehr ins Recovery, da kann ich drücken was ich will VOL + / - oder herumdrücken am Bildschirm, ich komme einfach kein 2tes mal rein, nur direkt einmal nach der Installation.

Geht mir schon ziemlich wohin, wenn ich bei jeder *.zip die Recovery neu istallieren muss um mal kurz hineinzukommen. Hätte am liebsten auch Touchrecovery, aber das geht überhaupt nicht, wenn ich das aufspiele kommt der Standart CWM

Da müssen wir zuerst einmal wissen von wo du die Anleitung genommen hast, den es gibt dazu mehrere.

(Stock, Root, Locked BL) geht das überhaupt?

Klar kann man Stock rooten mit gesperrtem Bootloader oder was meintest Du mit der Frage?

Mit "Locked BL " Recovery dauerhaft flashen meit ich

Genau das wollte ich mit meiner Fragen auch bewirken.
Denn es gibt Recovery für locked BL aber ob die nur Hoot-Boot sind oder dauerhaft weiss ich nicht.

Danke Leute für den Link zur Anleitung, ich habe zwar viele verschiedene für den Locked Bl versucht, aber auf diese bin ich nicht gestoßen.

Großen Dank, jetzt funktioniert es endlich :))