A
alex1493
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich weiss das so ein Thread bereits existiert, nur wurde ich aus keinen dieser "schlau". Bitte daher um Verzeihung.
Habe seit gestern ein Sony Xperia Z (kein Z1). Auf diesem ist "Doomkernel" aufgespielt, was mich daran hindert die Sony Updates zu installieren, die ich unbedingt brauche da dieses Update das aufhängen des Handys endlich verhindert. Daher meine Frage: Wie bekomme ich dieses Doomkernel KOMPLETT von meinem Handy? Es wäre echt supernett wenn jemand eine Anleitung für Laie wie mich schreiben könnte, kenne mich damit NULL aus. Bitte echt sehr um Hilfe![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
LG Alexander, schönen Abend & Wochenende euch allen noch!
ich weiss das so ein Thread bereits existiert, nur wurde ich aus keinen dieser "schlau". Bitte daher um Verzeihung.
Habe seit gestern ein Sony Xperia Z (kein Z1). Auf diesem ist "Doomkernel" aufgespielt, was mich daran hindert die Sony Updates zu installieren, die ich unbedingt brauche da dieses Update das aufhängen des Handys endlich verhindert. Daher meine Frage: Wie bekomme ich dieses Doomkernel KOMPLETT von meinem Handy? Es wäre echt supernett wenn jemand eine Anleitung für Laie wie mich schreiben könnte, kenne mich damit NULL aus. Bitte echt sehr um Hilfe
LG Alexander, schönen Abend & Wochenende euch allen noch!