Doch nicht wasserdicht !!!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasun

Neues Mitglied
0
War heute im schwimmbad mit meiner Freundin habe ein foto gemacht und danach in die Tasche gesteckt die Tiefe war ein nichtschwimmerbecken also um die 50cm 3-4 Minuten später packe ich es aus Display geht nicht an, handy geht auch nicht ein paar minuten später fängt an der Blitz zu flackern 3-4x alles war zu hatte auch eine carbonfolie drauf habe es von hinten bis zum Display draufgeklebt gehabt.
Der Simkarten und die MicroSd karten Anschlüße waren beide zugeklebt.
Bitte um Rat was ich Sagen soll vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp wie das Handy überhitzen lassen und dann so tun als ob der Akku angefangen hat zu brennen das ich es ins Wasser geschmissen habe damit es aufhört zu brennen, weil innen die Indikatoren alle Rosa vefärbt sind bis leicht weißlich oder die alten indikatoren abmachen und neue drauf.
Bitte um Eure Hilfe!!, Dankeee

Wie alt ist es?
Also wann hast du es gekauft?

Das handy ist gerade mal höchsten 5 monate alt das ist maximal also das C6603

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Das handy ist höchstens 5 Monate Alt und war ein Ausstellungsstück

Naja schau, mir geht es eher darum - laut Österreichischer Rechtssprechung muss im Schadensfall der Hersteller (in den ersten 6 Monaten) den Beweis erbringen dass das Handy aufgrund eines Fehlers von dir und nicht aufgrund eines Produktionsfehlers entstanden ist... daher solch einen Beweis zu erbringen so gut wie nicht möglich und wenn nur mit hohen kosten zu bewerkstelligen ist, solltest du ein neues bekommen...
Informiere dich doch mal wies bei dir in DE aussieht ;)

Als Erstes wird Dir hier keiner einen Tip geben, wie man einen Betrug anstellt.

Zweitens ist Sony, was die Dichtigkeit angeht sehr kulant. Heißt für Dich: Einschicken! Wenn es den Dichtigkeitstest nicht besteht, dann wird es getauscht.

Der wievielte Wasserdicht oder doch nicht-Thread ist das hier jetzt??? Nr.6 oder 7 ??? :thumbdn:

Ahh, evasion war schneller.

Ja mit betrug okay hast schon recht aber viele nutzer haben das handy bestimmt auch deswegen gekauft und wenn der hersteller darum wirbt ist für mich komisch danke trotzdem erstmal muss morgen das handy bei media markt wohl abgeben, wie sieht es eigentlich mit ersatzgerät bei Vertrag aus?

dasun schrieb:
Bitte um Rat was ich Sagen soll vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp wie das Handy überhitzen lassen und dann so tun als ob der Akku angefangen hat zu brennen das ich es ins Wasser geschmissen habe damit es aufhört zu brennen, weil innen die Indikatoren alle Rosa vefärbt sind bis leicht weißlich oder die alten indikatoren abmachen und neue drauf.
Bitte um Eure Hilfe!!, Dankeee

Ganz schlecht hier Unterstützung für einen Betrug zu suchen.

Auch wurde das Thema "Wasserdicht" schon zig mal besprochen. zB dort https://www.android-hilfe.de/forum/...h-nicht-gewaehrleistet-gewuenscht.374079.html

Aus dem Grund mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.