D
dasun
Neues Mitglied
- 0
War heute im schwimmbad mit meiner Freundin habe ein foto gemacht und danach in die Tasche gesteckt die Tiefe war ein nichtschwimmerbecken also um die 50cm 3-4 Minuten später packe ich es aus Display geht nicht an, handy geht auch nicht ein paar minuten später fängt an der Blitz zu flackern 3-4x alles war zu hatte auch eine carbonfolie drauf habe es von hinten bis zum Display draufgeklebt gehabt.
Der Simkarten und die MicroSd karten Anschlüße waren beide zugeklebt.
Bitte um Rat was ich Sagen soll vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp wie das Handy überhitzen lassen und dann so tun als ob der Akku angefangen hat zu brennen das ich es ins Wasser geschmissen habe damit es aufhört zu brennen, weil innen die Indikatoren alle Rosa vefärbt sind bis leicht weißlich oder die alten indikatoren abmachen und neue drauf.
Bitte um Eure Hilfe!!, Dankeee
Der Simkarten und die MicroSd karten Anschlüße waren beide zugeklebt.
Bitte um Rat was ich Sagen soll vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp wie das Handy überhitzen lassen und dann so tun als ob der Akku angefangen hat zu brennen das ich es ins Wasser geschmissen habe damit es aufhört zu brennen, weil innen die Indikatoren alle Rosa vefärbt sind bis leicht weißlich oder die alten indikatoren abmachen und neue drauf.
Bitte um Eure Hilfe!!, Dankeee